Seite 1 von 9

K 16 Treffen 2018 im Nord Schwarzwald

BeitragVerfasst: 21.06.2017, 14:12
von gifhouse
Nach dem Treffen ist bekanntlich vor dem Treffen...

Im Jahr 2018 wird das Treffen in der Gegend um Freudenstadt durchgeführt.
Federführend für die Planungen vor Ort sind die ,,Schwaben" mit bürgerlichem Namen, Frank und Regina
Ich stelle wie immer die technische Plattform für die Buchungsabwicklung zur Verfügung.

Kernzeit des Treffens: 17.05.2018 bis 21.05.2018

Die Hotelsuche ist bereits in der Endphase angekommen, entsprechend wird es in den nächsten Tagen weitere Infos
und den Link zur Buchungsseite geben... Die Vorfreude kann also schön langsam wieder fahrt aufnehmen.

Behaltet diesen Fred im Auge.. Infos werden immer hier veröffentlicht

Re: K 16 Treffen 2018 im Nord Schwarzwald

BeitragVerfasst: 21.06.2017, 15:42
von AndyOman
Wow das ist ThumbUP

Re: K 16 Treffen 2018 im Nord Schwarzwald

BeitragVerfasst: 21.06.2017, 15:58
von Tourenfahrer
ja da oben hat es Strecken dafür verkauft man seine Oma ThumbUP

Re: K 16 Treffen 2018 im Nord Schwarzwald

BeitragVerfasst: 21.06.2017, 16:06
von AndyOman
Und die Strecken reichen bis in unser Revier Tourenfahrer winkG

Re: K 16 Treffen 2018 im Nord Schwarzwald

BeitragVerfasst: 21.06.2017, 18:10
von Nelle
Darf man da als noch "Unbekannter" mitfahren?
Nelle

Re: K 16 Treffen 2018 im Nord Schwarzwald

BeitragVerfasst: 21.06.2017, 18:15
von gifhouse
da darf jeder mitfahren der es Schaft sich nach Veröffentlichung in die Buchungsliste einzutragen... 8)

Re: K 16 Treffen 2018 im Nord Schwarzwald

BeitragVerfasst: 21.06.2017, 18:25
von AndyOman
Hallo Thomas

Dann trage mich schon mal ein bitte !!!

Re: K 16 Treffen 2018 im Nord Schwarzwald

BeitragVerfasst: 21.06.2017, 18:28
von gifhouse
nö, das muss dann schon jeder selber machen.. ist ja dann auch gleich die Hotelbuchung
wen alles klappt geht die Liste am Freitag im laufe des Nachmittags online.

Re: K 16 Treffen 2018 im Nord Schwarzwald

BeitragVerfasst: 21.06.2017, 18:57
von Piccolo71320
Da gibt gebt ihr aber Gas beim Planen. ThumbUP

Re: K 16 Treffen 2018 im Nord Schwarzwald

BeitragVerfasst: 21.06.2017, 20:07
von larssen
ist das Treffen nur für 1600er Ks oder wäre ich mit einer 1300er auch willkommen?

Gruß larssen

Re: K 16 Treffen 2018 im Nord Schwarzwald

BeitragVerfasst: 22.06.2017, 08:15
von gifhouse
larssen hat geschrieben:ist das Treffen nur für 1600er Ks oder wäre ich mit einer 1300er auch willkommen?

Gruß larssen



Diese Treffen sind seit jetzt 6 Jahren ein jährlich immer wiederkehrendes Event, welches in immer anderen Regionen stattfindet. Das Treffen hat sich entsprechend über Jahre als reines K16 Treffen etabliert. Dieses wird sich auch in der Zukunft nicht ändern. Sicherlich ist es kein Problem wenn das eine oder andere ,,Fremdmodell" und dessen Fahrer an diesem Treffen teilnimmt und sich natürlich willkommen fühlen darf. Eine überwiegende Anzahl anderer Modelle würde allerdings das Motto der Veranstaltung sprengen und wäre für das Treffen als solches nicht förderlich.

Wir werden aber auch im Jahr 2018 wieder ein allgemeines Treffen ausarbeiten und anbieten.
Der Termin dazu steht aber noch nicht fest.

Re: K 16 Treffen 2018 im Nord Schwarzwald

BeitragVerfasst: 23.06.2017, 21:57
von gifhouse
mit der Buchungsliste... das dauert noch etwas!

Es sind noch diverse Detailfragen mit dem Hotel usw. usw. zu klären...
Die nächsten Infos gibt es, sobald belastbare Werte vorliegen.

Re: K 16 Treffen 2018 im Nord Schwarzwald

BeitragVerfasst: 24.06.2017, 05:30
von Moirana.Norge
moin moin,

ich freue mich schon jetzt auf das Treffen im Schwarzwald :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Und sage einfach schon mal zu, auch wenn noch das Eine oder Andere zu klären ist.

Re: K 16 Treffen 2018 im Nord Schwarzwald

BeitragVerfasst: 25.06.2017, 09:14
von andyb
Falls ihr noch Hotel Alternativen sucht, da wurde ich immer bestens betreut.
http://spinnerhof.de/

Re: K 16 Treffen 2018 im Nord Schwarzwald

BeitragVerfasst: 25.06.2017, 10:59
von Tourenfahrer
andyb hat geschrieben:Falls ihr noch Hotel Alternativen sucht, da wurde ich immer bestens betreut.
http://spinnerhof.de/


Hallo andyb

ich gehe davon aus das die Planer die Hotelsuche so gut wie abgeschlossen haben

Nur zur Info
Das Hotel Spinnerhof ist ja auch viel zu klein für solch ein Treffen