Seite 1 von 1

Hallo aus Ingolstadt

BeitragVerfasst: 25.06.2017, 19:09
von maierer
Hallo
Mein Name ist Ernst und ich komme aus Ingolstadt.
Nach ein paar GS und XR ist es mal an der Zeit, ein bisschen ruhiger zu werden.
Aus dem Grund hab ich mich für die K1600 GTL entschieden.
Ich hoffe ich treffe mal den ein oder anderen.

Re: Hallo aus Ingolstadt

BeitragVerfasst: 26.06.2017, 05:19
von Becky
Moin Moin,
Herzlich Willkommen,
Viel Spaß

Gruß
Becky

Re: Hallo aus Ingolstadt

BeitragVerfasst: 26.06.2017, 05:54
von Naugmellon
Willkommen und allzeit gute Fahrt!
Matthias

Re: Hallo aus Ingolstadt

BeitragVerfasst: 26.06.2017, 07:02
von MadMax1
Willkommen im Forum und Gruß aus dem Freistaat Sachsen

Re: Hallo aus Ingolstadt

BeitragVerfasst: 26.06.2017, 07:36
von Piccolo71320
Willkommen und viel Spaß mit deinem Sixpack

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk

Re: Hallo aus Ingolstadt

BeitragVerfasst: 09.08.2017, 17:40
von Aldemaran
Freut mich ja, einen Gleichgesinnten (Sixpackfahrer) mal in der Nähe zu wissen ThumbUP - vielleicht klappt ja mal eine Ausfahrt, ggf. mit Anschluß an die Nürnberger winkG . Bin die letzten zwei Jahre kaum rumgekommen, man könnte es fast schon Auszeit nennen - das muß jetzt wieder anders werden 8) .

Re: Hallo aus Ingolstadt

BeitragVerfasst: 09.08.2017, 17:58
von gifhouse
Aldemaran hat geschrieben:Freut mich ja, einen Gleichgesinnten (Sixpackfahrer) mal in der Nähe zu wissen ThumbUP - vielleicht klappt ja mal eine Ausfahrt, ggf. mit Anschluß an die Nürnberger winkG . Bin die letzten zwei Jahre kaum rumgekommen, man könnte es fast schon Auszeit nennen - das muß jetzt wieder anders werden 8) .

ThumbUP

Re: Hallo aus Ingolstadt

BeitragVerfasst: 09.08.2017, 17:58
von gifhouse
Willkommen und viel Spaß mit deinem Sixpack
Ob das allerdings ruhiger wird... wage ich zu bezweifeln popcorn

Re: Hallo aus Ingolstadt

BeitragVerfasst: 09.08.2017, 18:31
von Sir Arthur
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Herzlich Willkommen !