Seite 1 von 1

Kleine Vorstellung

BeitragVerfasst: 04.07.2017, 15:28
von Artifex888
Guten Tag zusammen,

ich habe seit einigen Monaten still mitgelesen und möchte mich in diesem Zuge kurz vorstellen.

Heute Morgen habe ich mich per Zug ins Bayernland gemacht und mit Freude meine neue GTL BJ ´17 in Ebenholzmetallic in Empfang genommen. Somit kann ich stolz verkünden, dass ich ab heute zu den GTL-Treibern gehöre.
clap clap clap
Mir kam sogar eine K1600 auf der B8 hinter Würzburg entgegen. Vielleicht ist er/sie auch hier :)

Nun ein bisschen zu meiner Person scratch

Mein Name ist Mario, 24J jung und wohne derzeit in FFM. Habe im Tourersigment so gut wie alle Maschinen Probe gefahren und bin nun bei der K1600 gelandet. Davor hatte ich eine RF900R, RF600R und eine GTR1400.

Meine jährliche Fahrleistung betrug 20tkm. Ich hoffe, dass dieser Wert mit der GTL nun auf 30tkm angehoben werden kann.
Gehe davon aus, dass wir alle gut mit einander auskommen werden :)

So, es soll ja nur eine "kleine" Vorstellung werden :lol: :lol:
Wünsche euch noch eine unfallfreie Rest-"saison". ThumbUP

Gruß
Mario

Re: Kleine Vorstellung

BeitragVerfasst: 04.07.2017, 15:38
von Zuppi
Hallo Mario,

herzlich Willkommen hier im Forum und immer
eine unfallfreie Fahrt mit deiner neuen 6er. clap

Re: Kleine Vorstellung

BeitragVerfasst: 04.07.2017, 18:51
von Naugmellon
Hallo Mario,
willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt!
Also, ich wars nicht, der Dir da entgegen gekommen ist ;)
Ich wäre es gerne gewesen, wil das Arbeiten bei diesem Götterwetter eine echte Strafe ist, wenn so ein schönes Moped im Stall wartet!
Matthias

Re: Kleine Vorstellung

BeitragVerfasst: 04.07.2017, 19:32
von Piccolo71320
Willkommen und viel Spass mit deinem Sixpack winkG