Seite 1 von 1

Mein Dampfer ist da

BeitragVerfasst: 14.07.2017, 18:29
von Piano
Nun habe ich sie 4 Wochen. Alles klappt prima, auch
der Rückwärtsgang, sogar mit 2 Personen. Garmin ist
stark gewöhnungsbedürftig, da hakt es noch. Der Windschutz
ist ausreichend, werde ich aber bei Gelegenheit
erweitern durch einen Aufsatz. Damit der Sog in meinem
Rücken und meine Frau weniger Wind abbekommen, hoffe ich.
Ein Motorrad auf dem wir endlich mal gut sitzen, auch für
längere Fahrten. Also mehr als 300 km.

Das wars fürs erste. Foto geht leider nicht, da ich die nirgendwo im
Netz hinterlegt habe. Und direkt eins hier rein, geht das ?
Na ja.

Grüße
Piano

Re: Mein Dampfer ist da

BeitragVerfasst: 14.07.2017, 22:30
von Naugmellon
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Matthias

Re: Mein Dampfer ist da

BeitragVerfasst: 15.07.2017, 08:32
von Nelle
Allzeit Gute Fahrt!

Du hast eine PN

Nelle

Re: Mein Dampfer ist da

BeitragVerfasst: 16.07.2017, 13:23
von Piano
Danke euch beiden.



Gruß

Georg

Re: Mein Dampfer ist da

BeitragVerfasst: 16.07.2017, 16:32
von Piccolo71320
Willkommen und viel Spass mit eurem Sixpack winkG

Re: Mein Dampfer ist da

BeitragVerfasst: 16.07.2017, 17:07
von jafreumich
Viel Spaß mit dem Dampfer clap

Re: Mein Dampfer ist da

BeitragVerfasst: 16.07.2017, 18:57
von Nelle
Zu hast eine PN
Nelle

Re: Mein Dampfer ist da

BeitragVerfasst: 16.07.2017, 19:11
von Neuhausbusch
Viel Spass und Freude
mit dem Dampfer.

Grüße aus der Nachbarschaft

Jörg

Re: Mein Dampfer ist da

BeitragVerfasst: 17.07.2017, 13:42
von Piano
Danke Jörg, wünsche ich dir auch.
Deine ist ja auch neu.

Gruß
Georg

Re: Mein Dampfer ist da

BeitragVerfasst: 18.07.2017, 10:27
von K-Tourer
Glückwunsch zum Reisedampfer! Euch beiden immer gute Fahrt; vor allem Pannen- und Unfallfrei.

Re: Mein Dampfer ist da

BeitragVerfasst: 18.07.2017, 10:31
von Relaxer
Gratulation

clap clap clap clap

Re: Mein Dampfer ist da

BeitragVerfasst: 04.06.2022, 07:07
von Fitzihundler
Hallo, ich hänge mich auch mal ran. Seit gestern habe ich meine neue gebrauchte, mit wenig Km im Stall stehen (Bj2017). Ich spulte gleich mal 200 km runter, und ich muss sagen sie fährt sehr ruhig. Die Geschwindigkeit musste ich aber öfters nach unten korrigieren, da sie überschritten war. Kurvenlage scheint auch besser zu sein, wie bei meiner K1200GT. Muss aber noch weiter testen. Meine 1200GT fahren mein Sohn und ich aber noch weiter, da man bei 175000 Km eh nix mehr dafür bekommt. So soll sie mehr Inland fahren. Das six Pack muss ich aber noch etwas personalisieren. So sind mir die Griffe zu klein. Wahrscheinlich nicht für Handwerkerhände gebaut. plemplem . Mal schauen wie sie sich verhält. Nächste Woche wird sie sich in Korsika beweisen müssen.
Gruß Gerald.

Re: Mein Dampfer ist da

BeitragVerfasst: 04.06.2022, 09:27
von Maxell63
Herzlich willkommen und ich bin gespannt auf mehr Beiträge von dir....!

Aber 300Km sind doch nicht viel ;)

Re: Mein Dampfer ist da

BeitragVerfasst: 05.06.2022, 08:26
von Fitzihundler
Hey, sicherlich sind 200 Km nicht viel. Aber es war auch nur eine Fahrt zum kaufen einer luftigen Motorradjacke. Ich muss mich ausserdem noch die ganzen Menüs arbeiten. Wird schon werden. Salü von Gerald