Sitzbank Style 1

Die K1600B - K1600GT + K1600GTL + K 1600 Grand America im allgemeinen.
Alle Infos rund um die 6 Zylinder Tourer von BMW.

Sitzbank Style 1

Beitragvon AndreGT » 06.02.2018, 16:08

Sicher wird es einigen garnicht aufgefallen sein, aber die Option ,,Style 1" der GT ab MJ 17,
hat ja eine optisch etwas andere Sitzbank als die übrigen Maschinen.
Konkret hat die Style 1 Sitzbank seitliche Steppnähte, die optisch natürlich
etwas ansprechender ausschauen als der sonst schlichte glatte Kunststoffbezug.
Da ich eventuell die Möglichkeit habe solch eine Style 1 Sitzbank zu bekommen,
würde mich interessieren wie zufrieden die Style 1 Fahrer damit sind.
Mir geht es dabei nicht um den Sitzkomfort, der wird sich nicht von den normalen
Bänken unterscheiden.
Viel mehr würde mich interessieren wie sich die helle ( weiß oder silber ??? ) Steppnaht in
Bezug auf Verfärbung durch z.B. den Altlantis 4 Anzug oder den ganzen Straßendreck verhält.
Würde mich über Rückmeldungen von Style 1 Fahrern freuen. ThumbUP
Beste Grüße aus dem Harz
André


Bild Bild Bild
Benutzeravatar
AndreGT
 
Beiträge: 1523
Registriert: 14.05.2012, 15:04
Motorrad: K1600GT 04/2018

Sitzbank Style 1

Werbung

Werbung
 

Re: Sitzbank Style 1

Beitragvon kurt aus langenthal » 06.02.2018, 17:05

Lieber André

Meine Steppnähte (silber) an der Sitzbank sehen nach nur 1500 km noch wie Neu aus. (Alles andere hätte mich auch überrascht)
Das Nahtmaterial sieht mir nach Kunststoffmaterial aus (???) und es scheint mir ziemlich schmutzresistent zu sein.

LG Kurt
Benutzeravatar
kurt aus langenthal
 
Beiträge: 21
Registriert: 10.10.2017, 11:31
Motorrad: K 1600 GT (2017)

Re: Sitzbank Style 1

Beitragvon AndreGT » 06.02.2018, 19:20

Hallo Kurt,

danke für die schnelle Antwort. ThumbUP

kurt aus langenthal hat geschrieben:Das Nahtmaterial sieht mir nach Kunststoffmaterial aus (???) und es scheint mir ziemlich schmutzresistent zu sein.


Genau darauf habe ich gehofft.
Beste Grüße aus dem Harz
André


Bild Bild Bild
Benutzeravatar
AndreGT
 
Beiträge: 1523
Registriert: 14.05.2012, 15:04
Motorrad: K1600GT 04/2018


Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste