Seite 1 von 1

K 1600 B und K 1600 GA - Modellpflege 2020

BeitragVerfasst: 05.07.2019, 07:51
von OSM62
BMW K 1600 B.
 Neue Farbe Hockenheim Silber metallic.
 Bedienschalter in schwarz.
 Inklusive Tourenpaket mit Rückfahrhilfe.

Bild

BMW K 1600 Grand America.
 Neue Farbe Hockenheim Silber metallic.
 Bedienschalter in schwarz.
 Inklusive Rückfahrhilfe und Audioplattform.

Bild

Mehr Bilder aus Garmisch und zur Modellpflege habe ich hier:
http://www.bmw-motorrad-bilder.de/mb/th ... 220&page=5

Re: K 1600 B und K 1600 GA - Modellpflege 2020

BeitragVerfasst: 05.07.2019, 10:08
von Donnergrollen
Erinnert ihr euch noch an die Concept 6 Studie,
frei nach dem Motto häslicher geht immer bauen die solch einen Esel. nogo
Da hilft auch die Farbe und eine Rückfahrhilfe nichts mehr :!:

http://youtu.be/4s-V0E7WhY0

Re: K 1600 B und K 1600 GA - Modellpflege 2020

BeitragVerfasst: 05.07.2019, 21:42
von Dolderbaron
Die färbe ist doch cool.
clap clap clap clap

Wer die Bagger nicht mag muss sie ja nicht kaufen.

Fahren ja alle GS.

Was macht da schon einer Bagger aus, ausser die tolle Sitzposition und Fahrverhalten.

Ich bin ein Bagger Fan.

clap clap clap

Gruss
Dolderbaron
winkG

Re: K 1600 B und K 1600 GA - Modellpflege 2020

BeitragVerfasst: 07.07.2019, 21:42
von marcpeter
ich find damit kann entspannt reisen :D

Re: K 1600 B und K 1600 GA - Modellpflege 2020

BeitragVerfasst: 07.07.2019, 21:58
von topolino_rosso
Dolderbaron hat geschrieben:Was macht da schon einer Bagger aus, ausser die tolle Sitzposition und Fahrverhalten.

Ich bin ein Bagger Fan.

clap clap clap

Gruss
Dolderbaron
winkG


Also irgendetwas muss schon nicht ganz so gut sein. Von den GT- und GTL-Fahrern hat man jedenfalls noch nie gehört:

"Der Reifen rutscht bei Schräglage in den Kurven bei der Bagger weg.
Das Hinterrad hat Probleme die Spur zu halten.
Vertrauen ist nicht da, habe immer das Gefühl das die Maschine bei schneller Kurvenausfahrt kein halt hat."


Meine GT läuft bis 180 km/h wie auf Schienen. Schneller war ich halt noch nie, aber nicht, weil die GT dann unsicher gewirkt hätte-

Re: K 1600 B und K 1600 GA - Modellpflege 2020

BeitragVerfasst: 07.07.2019, 23:51
von Dolderbaron
topolino_rosso hat geschrieben:
Dolderbaron hat geschrieben:Was macht da schon einer Bagger aus, ausser die tolle Sitzposition und Fahrverhalten.

Ich bin ein Bagger Fan.

clap clap clap

Gruss
Dolderbaron
winkG


Also irgendetwas muss schon nicht ganz so gut sein. Von den GT- und GTL-Fahrern hat man jedenfalls noch nie gehört:

"Der Reifen rutscht bei Schräglage in den Kurven bei der Bagger weg.
Das Hinterrad hat Probleme die Spur zu halten.
Vertrauen ist nicht da, habe immer das Gefühl das die Maschine bei schneller Kurvenausfahrt kein halt hat."


Meine GT läuft bis 180 km/h wie auf Schienen. Schneller war ich halt noch nie, aber nicht, weil die GT dann unsicher gewirkt hätte-[/quote]


cofus cofus cofus cofus cofus cofus cofus

1. Ich verstehe ich dein Kommentar nicht!
2. Das Rutschen hat nichts mit der Bagger zu tun.
3. Er hat das gleich Fahrwerk wie die GT und nur eine tiefere Fahrerposition.
4. Der Bagger passt sehr gut zur 6 Zylinderfamilie und er ist eine geile Erscheinung.

Nur zur Info
Ich habe jetzt ein Michelin Pilot Road 4 GT darauf und der Bock rutscht nicht mehr.

Teststrecke:
Furka, Grimsel, Sustenpass und zurück über den Klausen.
Nie ist der Bock aus den Schienen gegangen, bis die Nippel an den Fußbrettern gefunkt haben.

Erkenntniss:
Der Bridgestone T31 L ist für mich einfach nur Müll.
Das ist meine Meinung…!
Der Baut nach 4000 km Passstraßen total ab.

ahh ahh ahh ahh


Ratschlag:
Ihr sollte mal ein Bagger fahren, dann urteilt ihr anders.
Sie ist bestimmt agiler als eine GTL und nicht schlechter als eine GT.
Bin vorher eine GTL gefahren, super Maschine jedoch fahre ich nur noch alleine.
Über das Aussehen kann man Diskutieren, mir gefällt sie und ich bekomme jede Menge positiven Zuspruch von Kollegen auf den Touren.
Wäre doch langweilig, wenn alle den gleichen Bock fahren.
Wenn man auf einer Passhöhe kommt stehen da nur BMW 1200 GS.
Also sollten wir 6 Zylinderfreunde doch zusammen halten und nicht über unsere tollen Maschinen herziehen.

Gruss
Dolderbaron

Re: K 1600 B und K 1600 GA - Modellpflege 2020

BeitragVerfasst: 08.07.2019, 08:41
von OSM62
Dolderbaron hat geschrieben:
Erkenntniss:
Der Bridgestone T31 L ist für mich einfach nur Müll.
Das ist meine Meinung…!
Der Baut nach 4000 km Passstraßen total ab.

Gruss
Dolderbaron

Bitte wenn dann auch den Bridgestone nennen den du wirklich gefahren bist,
das ich nicht der T31 sondern der T 30 "L".

Re: K 1600 B und K 1600 GA - Modellpflege 2020

BeitragVerfasst: 08.07.2019, 18:09
von Dolderbaron
OSM62 hat geschrieben:
Dolderbaron hat geschrieben:
Erkenntniss:
Der Bridgestone T31 L ist für mich einfach nur Müll.
Das ist meine Meinung…!
Der Baut nach 4000 km Passstraßen total ab.

Gruss
Dolderbaron

Bitte wenn dann auch den Bridgestone nennen den du wirklich gefahren bist,
das ich nicht der T31 sondern der T 30 "L".



Ja ja das stimmt, sorry mein Fehler.
Bridgestone T30, dreh noch mal durch diese ganzen Namen durch.

plemplem plemplem plemplem plemplem plemplem

Trotzdem ist er Müll, der T30 L

nogo nogo nogo nogo

Gruss
Dolderbaron

Re: K 1600 B und K 1600 GA - Modellpflege 2020

BeitragVerfasst: 09.07.2019, 20:04
von Donnergrollen
ViennaK hat geschrieben:Die Modelle verkaufen sich in den USA weit besser, da sie BMW drüben neue Käuferschicht erschließen und damit erheblich zum Überleben der Modellreihe beitragen.
America First...........


Dem widerspricht dann aber die R18, oder ist das wieder eine andere Käuferschicht?
Wobei eine K16R nicht nur in den USA ihre Käufer gefunden hätte und garantiert mehr als für die Bagger.
Klar ist allerdings dass dieser Motor für GT und GTL geradezu ideal ist, ihn aber für einen Bagger abzuregeln
ist einfach nur "mit Kanonen auf Spatzen geschossen".

Das ist natürlich nur meine Meinung :!:

Re: K 1600 B und K 1600 GA - Modellpflege 2020

BeitragVerfasst: 11.07.2019, 20:31
von marcpeter
Dolderbaron

Ich habe jetzt ein Michelin Pilot Road 4 GT darauf und der Bock rutscht nicht mehr.[code]

ich frag mich wie für den Reifen eine Freigabe bekommen hast... denn meines Wisssen gibt es die für die Bagger nicht.

Re: K 1600 B und K 1600 GA - Modellpflege 2020

BeitragVerfasst: 12.07.2019, 00:21
von Dolderbaron
marcpeter hat geschrieben:
Dolderbaron

Ich habe jetzt ein Michelin Pilot Road 4 GT darauf und der Bock rutscht nicht mehr.[code]

ich frag mich wie für den Reifen eine Freigabe bekommen hast... denn meines Wisssen gibt es die für die Bagger nicht.



scratch

ThumbUP

winkG