Spaßbiker hat geschrieben:Werden dann nur die Teile zur Umrüstaktion neu eingebaut und das Getriebe „auf gut Glück“ wieder zusammengesetzt? Wir werden es sehen, oder nie erfahren....
Was würde dieses Wissen nutzen ?
Gibt ja noch genügend andere Bauteile die an so einen komplexen Gerät die Grätsche machen können.
CG-Cargarantie regelmäßig verlängern und fertig.
Es gibt Leute die versichern ihre Zähne, andere ihren Pobes, ich die mögliche Unfähigkeit
vom Hersteller meines Motorrades.
Mit der Einstellung kann ich ganz entspannt mit der genialen GT durch die Welt fahren
und mich an diesem einzigartigen und erstklassigen Motorrad erfreuen.
Hätte ich dabei ein ungutes Gefühl, würde ich sie verkaufen.
Allerdings käme dann garantiert nicht mehr dieser Hersteller in Betracht denn
ob unfähige Leute nun eine 2, 4 oder 6-Zylinder zusammen tackern, das Risiko
dabei falsche Materialien zu verwenden ist dabei gleich.
Den Teufel mit dem Beelzebub austreiben, das führt nur vom Regen in die
Traufe.
Daher entscheide ich mich für das was ich überschauen kann und das ist
die GT in Kombination mit der CG-Car.