MFW Fussrasten

Alles rund um die Technik der K1600B - K1600GT - K1600GTL - K 1600 Grand America .

MFW Fussrasten

Beitragvon Steffenfalk » 05.11.2018, 19:09

Hallo, hat jemand diese Anlage an seiner K1600 GTL? Habe diese bei mir angebaut, und festgestellt dass das Bremspedal deutlich tiefer gesetzt werden muss. Würde mich freuen, dazu von dem einen, oder anderen zu hören wie er das Problem gelöst hat. Besten Dank für eure Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
aus Klein-Machnow / Stahnsdorf

Steffenfalk
Benutzeravatar
Steffenfalk
 
Beiträge: 11
Registriert: 04.11.2018, 16:23
Wohnort: Land Brandenburg
Motorrad: K1600 GTL 2018

MFW Fussrasten

Werbung

Werbung
 

Re: MFW Fussrasten

Beitragvon Menne » 05.11.2018, 19:49

Hatte ich kurzfristig auch und das gleiche Problem. Es gibt dafür keine Lösung, höchstens Fuß anheben und Bremsen plemplem
Benutzeravatar
Menne
 
Beiträge: 79
Registriert: 04.03.2006, 14:20
Motorrad: K1600GTL 4-2018

Re: MFW Fussrasten

Beitragvon Steffenfalk » 05.11.2018, 20:07

Menne hat geschrieben:Hatte ich kurzfristig auch und das gleiche Problem. Es gibt dafür keine Lösung, höchstens Fuß anheben und Bremsen plemplem



Das ist die Lösung, habe ich gerade bestellt. Die Anlage von MFW ist sehr gut, die Möglichkeit der Einstellung ist enorm groß.
Mit freundlichen Grüßen
aus Klein-Machnow / Stahnsdorf

Steffenfalk
Benutzeravatar
Steffenfalk
 
Beiträge: 11
Registriert: 04.11.2018, 16:23
Wohnort: Land Brandenburg
Motorrad: K1600 GTL 2018

Re: MFW Fussrasten

Beitragvon Steffenfalk » 05.11.2018, 20:08

Steffenfalk hat geschrieben:
Menne hat geschrieben:Hatte ich kurzfristig auch und das gleiche Problem. Es gibt dafür keine Lösung, höchstens Fuß anheben und Bremsen plemplem



Das ist die Lösung, habe ich gerade bestellt. Die Anlage von MFW ist sehr gut, die Möglichkeit der Einstellung ist enorm groß.[/Hier der Link...
https://www.mv-motorrad.de/MV+Bremshebelklammer.htm
Mit freundlichen Grüßen
aus Klein-Machnow / Stahnsdorf

Steffenfalk
Benutzeravatar
Steffenfalk
 
Beiträge: 11
Registriert: 04.11.2018, 16:23
Wohnort: Land Brandenburg
Motorrad: K1600 GTL 2018


Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast