Lenkerbrücke steht bei Geradeausfahrt schief

Alles rund um die Technik der K1600B - K1600GT - K1600GTL - K 1600 Grand America .

Re: Lenkerbrücke steht bei Geradeausfahrt schief

Beitragvon Jörgi » 05.10.2011, 14:57

Bin selbst dran Schuld. Der GT Vorführer bei meinem :) hat den Lenker auch schief. Einem im Forum ist das bei dem Vorführer seines :) auch aufgefallen und hat als Bedingung in den Kaufvertrag schreiben lassen das sein Mopped einen geraden Lenker zu haben hat, ansonsten Wandlung.

Beim nächsten mal bin ich Schlauer :!:

In der neuen Motorrad steht ein Leserbrief über die angesprochenen Mängel (hier im Forum) der 16er und ob das bei dem Top Test der Redaktion nicht auch auf der 16er aufgefallen ist.

Antwort:

Aus den Tiefen des Internets kommt vieles. An dem Testmopped fiel nicht ein Mangel auf.

Das ganze wurde so dargestellt das wir hier alle Deppen sind :roll:
Jörgi
 

Re: Lenkerbrücke steht bei Geradeausfahrt schief

Beitragvon Neuhausbusch » 05.10.2011, 15:45

Also ich kann dazu nur sagen, dass meine am 17.09.2011 ausgelieferte Maschine K1600GT alle hier
beschriebenen Mängel nicht hat. Auch nach 1400km ist noch alles i.O.

Lediglich mit dem Bluetoothsystem kämpfe ich hier und da noch.

Mal sehen, wenn ich den Bock diese Woche vom :D abhole, ob dem dann noch so ist.

Gruss aus NRW

Jörg
Benutzeravatar
Neuhausbusch
 
Beiträge: 144
Registriert: 07.07.2011, 18:03
Wohnort: Heiligenhaus
Motorrad: Ducati Multistrada

Re: Lenkerbrücke steht bei Geradeausfahrt schief

Beitragvon 3rad » 05.10.2011, 17:02

Servus

Ich habe kein problem mit meinen vorhandenen Mängeln, wenn sie beseitigt werden. Und wenn man erlich ist sind es nur kleinigkeiten :!:

Schlimmer ist es wenns mechanische wären, Antrieb usw.

ich kann mit dem KLONG leben, wenn er nicht mehr da wäre hätte ich auch nichts dagegen.
mfg Peter

19.04.11 / K1600GTL / mit km Stand 242.700 verkauft
seit 02/20 Goldwing DCT 2019 / 22.000km
3rad
 
Beiträge: 2400
Registriert: 14.03.2005, 22:23
Wohnort: Kaufbeuren
Motorrad: HONDA GL 1800 DCT

Vorherige

Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum