Kan mal jemand was für mich verifizieren?

Alles rund um die Technik der K1600B - K1600GT - K1600GTL - K 1600 Grand America .

Kan mal jemand was für mich verifizieren?

Beitragvon Piki » 18.11.2011, 16:12

Hallo,
heute mein K16GT aus der Werkstatt geholt.
Mir ist aufgefallen, während des Selbsttests ( Tacho und Drehzahlmesser drehen hoch und wieder runter) leuchtet im Mäusekino der Servicehinweis (Schraubenschlüssel) in gelb anstelle des ZV-Koffers, danach geht er aus und der ZV-Koffer in weiss ist da.

Ist mir vorher nie aufgefallen, oder ist das neu (Softwareupdate) , oder haben die vergessen den Servicehinweiß zu löschen.

Kann das mal bitte jemand an seinem Moped vergleichen?

Danke
Gruß
Piki

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
http://wo-ist-mein-Motorrad.de
Rechtschreibfehler? Ich bin's nicht, ist mein iPad, das weiß Alles besser!
Benutzeravatar
Piki
 
Beiträge: 290
Registriert: 02.04.2011, 07:01
Wohnort: Hannover
Motorrad: R 1200 GS Luft

Re: Kan mal jemand was für mich verifizieren?

Beitragvon Daminator » 18.11.2011, 16:17

Wird normal sein. Bei mir zeigt er auch noch an in wieviel km der nächste Service ansteht, in dem Fall 900km. Dann erlöscht es nach kurzer Zeit.
Rechtschreibfehler locken Gesindel an.
Benutzeravatar
Daminator
 
Beiträge: 759
Registriert: 09.08.2011, 17:42
Motorrad: BMW K1600GT

Re: Kan mal jemand was für mich verifizieren?

Beitragvon Piki » 18.11.2011, 16:28

Danke, hat sich erledigt, die hatten die Batterie ab und vergessen es neu einzustellen.
Geht am Montag sowieso zum Einlagern wieder hin.

Manchmal ist es gut das Handbuch zu lesen :roll:
Gruß
Piki

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
http://wo-ist-mein-Motorrad.de
Rechtschreibfehler? Ich bin's nicht, ist mein iPad, das weiß Alles besser!
Benutzeravatar
Piki
 
Beiträge: 290
Registriert: 02.04.2011, 07:01
Wohnort: Hannover
Motorrad: R 1200 GS Luft

Re: Kan mal jemand was für mich verifizieren?

Beitragvon Andreas.M » 18.11.2011, 18:31

Piki hat geschrieben:Danke, hat sich erledigt, die hatten die Batterie ab und vergessen es neu einzustellen.
Geht am Montag sowieso zum Einlagern wieder hin.

Manchmal ist es gut das Handbuch zu lesen :roll:



jaja, da steht viel drin in so meinem Handbuch gell................. :wink:
LG Servus Andreas

Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.
Benutzeravatar
Andreas.M
 
Beiträge: 6361
Registriert: 01.04.2011, 18:40
Wohnort: Pfungstadt / Südhessen
Motorrad: BMW


Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum