Andi#87 hat geschrieben:Also "ohne Funktion" wird bei BMW nix verbaut. Dieser Stecker sieht aus wie ein Stecker vom Tank. (Diese Schnellverlüsse werden am Tank verbaut)
Der wird sich bei der Demontage wohl gelöst haben? Oder die Tankbe/entlüftung.
Andi#87 hat geschrieben:Also "ohne Funktion" wird bei BMW nix verbaut. Dieser Stecker sieht aus wie ein Stecker vom Tank. (Diese Schnellverlüsse werden am Tank verbaut)
Der wird sich bei der Demontage wohl gelöst haben? Oder die Tankbe/entlüftung.
Tourenfahrer hat geschrieben:Wenn meine Infos stimmen:
Dann dient dieser Stecker zum anschließen des Taktventils fürs Tanksystem was in Amerika Vorschrift ist.
Peter aus Bremen hat geschrieben:Tourenfahrer hat geschrieben:Wenn meine Infos stimmen:
Dann dient dieser Stecker zum anschließen des Taktventils fürs Tanksystem was in Amerika Vorschrift ist.
Was ist denn ein Taktventil?
Und warum haben wir so etwas im Land der Vorschriften und Sicherheiten nicht?
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste