Tagfahrlicht der Exclusive an normle GT

Alles rund um die Technik der K1600B - K1600GT - K1600GTL - K 1600 Grand America .

Re: Tagfahrlicht der Exclusive an normle GT

Beitragvon Emorej » 15.12.2015, 01:04

Vielen Dank für die Info Marcus. ThumbUP

Mein Plan war es aber eh, die Hardware von den neueren GT's zu übernehmen und die wohl größere Herausforderung dabei ist vermutlich das ganze Software-seitig zu steuern. Neulich hatte ich beim :D die Gelegenheit zwei GT's (eine mit, die andere ohne TFL) ausführlichst zu betrachten und augenscheinlich ist die Aufnahme des LED-Moduls für SL bzw. TFL bei beiden Scheinwerfern identisch was dafür spricht, dass das Modul wohl 2 Helligkeitsstufen abgeben kann - 1.SL und 2. TFL.

Jetzt bleibt für mich die Frage ob es möglich ist, Tausch des linken Lenkermoduls mit dem entsprechenden Taster vorausgesetzt, die Schaltung wie bei der "Ab Werk-Lösung" hinzubekommen. Ich habe (noch) keine Zusatzscheinwerfer. scratch

Grüße
Jérôme

P.S.: Ich mag Herausforderungen dieser Art daher bitte keine Kommentare bzgl. Aufwand-Nutzen neenee
The less you care, the happier you will be.
Benutzeravatar
Emorej
 
Beiträge: 448
Registriert: 26.11.2015, 00:02
Wohnort: Stuttgart
Motorrad: K 1600 GT Sport

Vorherige

Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum