Stromflussplan gesucht

Alles rund um die Technik der K1600B - K1600GT - K1600GTL - K 1600 Grand America .

Stromflussplan gesucht

Beitragvon Nachteule » 02.12.2014, 10:17

Moin zusammen,

eine Frage zum „Elektriktrick“…

- Gibt es einen richtigen(!) Stromflussplan der K 16? Also einen der alle (!) Drähte abbildet und nicht nur Kabelstränge wie die Abbildungen der s. g. Werkstatt-CD?

Grund des Ansinnens: Ich möchte gerne die Möglichkeit prüfen, ob ein Radiobetrieb möglich ist, ohne dass gleichzeitig die Beleuchtung und Zündung unter Strom steht.
Dazu wäre es nützlich zu wissen, welches Kabel wohin führt.

Das „Problem“ hatte ich auch schon mal bei unserem California. Auch dort war ein Radiobetrieb nur unter „Zündung AN“ möglich. Abends noch mal Nachrichten/Wetterbericht hören ging standardmäßig nur mit gleichzeitiger Beleuchtung des Umfeldes. Auf einem Campingplatz ist das natürlich Mumpitz und ließ sich im Endeffekt mit zwei kleinen Kabeln und einem weiteren Schalter lösen. Bei der „K“ wäre es natürlich sinnvoll, wenn auch der „Batteriewächter“ mitspielen würde.
VG - der Micha
_________________________________
Unterwegs mit K 16 GT

Bild

Historie: Honda Transalp, R1100R, R1100RT, R1200RT, R1200GS, Triumph Tiger EX, Triumph Trophy SE
Navi5, BlueBike Solo
ACHTUNG: Beiträge können Spuren von Ironie enthalten.
Benutzeravatar
Nachteule
 
Beiträge: 52
Registriert: 07.04.2014, 14:16
Motorrad: K 16 GT

Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum