BMW K48 Cockpit

Alles rund um die Technik der K1600B - K1600GT - K1600GTL - K 1600 Grand America .

Re: BMW K48 Cockpit

Beitragvon Walter-M » 29.06.2015, 17:10

....
Zuletzt geändert von Walter-M am 26.01.2016, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Walter-M
 

Re: BMW K48 Cockpit

Beitragvon Walter-M » 29.06.2015, 17:39

...
Zuletzt geändert von Walter-M am 26.01.2016, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Walter-M
 

Re: BMW K48 Cockpit

Beitragvon LavaRocket » 29.06.2015, 22:57

Na da warte ich gespannt auf die Bauanleitung... ;)

Und nun noch den Umbau auf keyless :P
Benutzeravatar
LavaRocket
 
Beiträge: 142
Registriert: 28.11.2012, 12:07
Motorrad: 2010 K1300S

Re: BMW K48 Cockpit

Beitragvon Walter-M » 30.06.2015, 07:23

...
Zuletzt geändert von Walter-M am 26.01.2016, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
Walter-M
 

Re: BMW K48 Cockpit

Beitragvon Walter-M » 02.07.2015, 11:16

...
Zuletzt geändert von Walter-M am 26.01.2016, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
Walter-M
 

Re: BMW K48 Cockpit

Beitragvon Tourenfahrer » 02.07.2015, 11:48

Walter-M hat geschrieben:

Komisch das es in der Bucht keine Exclusivetachos mehr gibt, wo sind die alle hingekommen? scratch



Hallo Walter-M

die Frage ist doch:

Wo sind die alle her gekommen :?:

weisst du ich werde immer stuzig wen OEM Teile von neuen Fahrzeugen original verpackt angeboten werden.
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer
 
Beiträge: 5292
Registriert: 03.05.2011, 11:32
Motorrad: .

Re: BMW K48 Cockpit

Beitragvon Walter-M » 02.07.2015, 11:53

...
Walter-M
 

Re: BMW K48 Cockpit

Beitragvon AndreGT » 01.06.2016, 21:31

Aus reinem Interesse mal eine Frage an die Exklusiv Fahrer.

Ist des Cockpit der Exklusiv ähnlich dem der R1200RT ?

Ich hatte jetzt die letzten 2 Tage eine fast neu R1200RT als Service Ersatzfahrzeug.
Im ersten Moment fand ich das Cockpit natürlich etwas frischer und moderner
als das meiner GT.
Wobei das jetzt ,,klagen" auf höchstem Niveau ist den das Cockpit der GT ist
schon wirklich klasse. ;-)

Die Sache änderte sich abrupt als die Sonne hinter den Wolken vor kam und vom
Cockpit der RT, speziell im rechten und linken Bereich des BC nur noch Spiegelungen
zu sehen waren.
Das kenne ich von der GT nicht, egal bei welchem Licht, das Cockpit der GT ist immer
perfekt ablesbar.
Beste Grüße aus dem Harz
André


Bild Bild Bild
Benutzeravatar
AndreGT
 
Beiträge: 2092
Registriert: 14.05.2012, 14:04
Motorrad: K1600GT 04/2018

Re: BMW K48 Cockpit

Beitragvon danielr » 08.06.2016, 17:20

miburg hat geschrieben:Ich habe es auch "getan"!! Meine GTL hat jetzt auch einen "EXCLUSIVEN" Tacho. Der Umbau ist problemlos, dauert etwa 2 Stunden.
Wie immer kann man sich über den Sinn natürlich streiten. Mir gefällt der neue von der Optik viel besser. Wenn ich wüsste wie es geht, würde ich auch ein Foto einstellen.
Gruß von Michael


Ein Bild würde mich auch interessieren.
Ist auch nicht so schwer:
Das Bild kopierst du in deine Cloud (irgend einen Cloud-Speicher musst du haben). Dann kopierst du den Link auf das Bild in die Zwischenablage.
Im Forum-Editor in der Leiste über dem Textfeld auf den Button "Img" klicken und den Link auf das Bild zwischen die img Tags einfügen.

Honda CB125 (1977, 2 Monate, 2500km)
Honda CB750 four (1977, 22 Monate, 44.000 km)
Honda CBX 6-Zylinder (1980, 42 Monate, 106.000 km)
... 32 Jahre Pause ...
BMW K1600 GTL (seit 04/2016, 27.600 km)
Benutzeravatar
danielr
 
Beiträge: 34
Registriert: 20.03.2016, 10:12
Wohnort: Klosterlechfeld
Motorrad: BMW K1600 GTL (2015)

Vorherige

Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum