Scheinwerfer K1600 gt

Alles rund um die Technik der K1600B - K1600GT - K1600GTL - K 1600 Grand America .

Scheinwerfer K1600 gt

Beitragvon ChristianRS » 25.06.2016, 16:49

Moin, hat schon mal jemand das scheinwerfer Glas erneuert? Ohne gleich den ganzen xenon zu erneuern? Hatte das six-pac beim freundlichen, Tachometer abdichten. Ein paar Tage später sehe ich quer über den scheinwerfer eine riesige tiefe schmarre, natürlich war es niemand? Also bleibt die Sache an mir hängen. Aber den ganzen scheinwerfer tauschen, halte ich für übertrieben, wenn einer was weiss vielleicht auch wo ich ein neues Glas kriegen. Die Ersatzteil Abteilung hat so was nicht?

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
ChristianRS
 
Beiträge: 6
Registriert: 12.07.2009, 08:00
Wohnort: Herzberg

Re: Scheinwerfer K1600 gt

Beitragvon Dillinger » 25.06.2016, 18:06

Was ist denn denn das für eine Nummer? Schreib an BMW wenn du sicher bist das das der Händler war.
So einen Vorgang gab es ähnlich schon mal beim Display des Tachos.
Der :D ist doch versichert und hat normalerweise keinen Grund nicht für seinen Fehler einzustehen.

Laut der Reparatur CD sind das zwei Bauteile .

Bild
Viele Grüsse
Dillinger
Bild

Bild
Benutzeravatar
Dillinger
 
Beiträge: 894
Registriert: 13.03.2010, 16:57
Wohnort: EN-Kreis
Motorrad: K 1600 GT/ R 1250 RS

Re: Scheinwerfer K1600 gt

Beitragvon Duese » 28.06.2016, 06:43

BMW wird es herzlich wenig interessieren. Hersteller ist nicht der Vertragspartner. Wenn dein MUSTANG GT spinnt, schreibst du dann auch FORD in den USA an? Er muss sich an den Händler halten und eventuell gibt es ja einen Zeugen; ) , der gesehen hat, dass die Maschine vor dem Werkstattaufenthalt heile war.
Sehr ärgerlich, aber ähnliches habe ich im Autohaus auch erlebt. Bin dann etwas lauter geworden....
Asphalt ist niemals gruen!
K1200GT BJ 09/2006
KAHEDO Sitze, SR-Racing Komplettanlage, GS911 - MotoScan Diagnosetool, Z-Technik V-Stream
in einem fröhlichen 'schwarz' - angerichtet auf RS III
Benutzeravatar
Duese
 
Beiträge: 1744
Registriert: 16.10.2004, 20:09
Wohnort: Niedersachsen
Motorrad: K1200GT


Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum