Pulverbeschichtung Hauptständer

Alles rund um die Technik der K1600B - K1600GT - K1600GTL - K 1600 Grand America .

Re: Pulverbeschichtung Hauptständer

Beitragvon gelb gelb gelb » 02.08.2016, 20:09

Schlamber hat geschrieben:passt zwar nicht so ganz hier rein aber es geht ja um den Hauptständer. Habe eine Zugfeder vom Hauptständer verloren, mal satt aufgesessen, die Federn ausgehängt und eine auf nimmer wiedersehen auf und davon.
Frage: muß ich zwingend beim :) eine vergoldete Zugfeder kaufen und kann ich eine passende vom Baumarkt dran machen ?


... oder war das mit der "vergoldeten Zugfeder" auf die BMW-Preisgestaltung gemünzt? Dann nehme ich meinen vorigen Post zu Dir wieder zurück scratch
gelb gelb gelb
 

Re: Pulverbeschichtung Hauptständer

Beitragvon Schlamber » 03.08.2016, 08:20

gelb gelb gelb hat geschrieben:
Schlamber hat geschrieben:passt zwar nicht so ganz hier rein aber es geht ja um den Hauptständer. Habe eine Zugfeder vom Hauptständer verloren, mal satt aufgesessen, die Federn ausgehängt und eine auf nimmer wiedersehen auf und davon.
Frage: muß ich zwingend beim :) eine vergoldete Zugfeder kaufen und kann ich eine passende vom Baumarkt dran machen ?


... oder war das mit der "vergoldeten Zugfeder" auf die BMW-Preisgestaltung gemünzt? Dann nehme ich meinen vorigen Post zu Dir wieder zurück scratch


Ja kar, hatte die Preise damit gemeint - sorry wenn ich in den Fred OT gepostet habe.
Am Horizont geht's weiter................
Benutzeravatar
Schlamber
 
Beiträge: 109
Registriert: 20.01.2015, 11:11
Motorrad: K1600GTL, 2014

Re: Pulverbeschichtung Hauptständer

Beitragvon gelb gelb gelb » 03.08.2016, 16:41

... kein Problem, alles gut ThumbUP

Ich las wegen der "vergoldeten Zugfeder" zuerst ne ironische Spitze gegen die Leute raus, die den Hauptständer verschönern wollen kiss
gelb gelb gelb
 

Vorherige

Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum