do9da hat geschrieben:Ich habe festgestellt, das BMW scheinbar Entwickler hat, die ihren Kopf nur zum Haareschneiden benutzen!!! Warum in 3 Teufels Namen geht der Tankdeckel der 16er 'falsch' herum auf??? Ein weiterer 'Vorteil' (für den BMW Ersatzteilehandel) ist die Gefahr von Spritflecken auf dem Tacho! Der Platz zwischen geöffnetem Deckel und Lenker/Windschild ist doch deutlich geringer, wie hinten! Ich würde den Deckel gerne um 180° drehen! Hat das schon jemand gemacht?
do9da hat geschrieben:...die Tankdeckel gehen alle 'falsch' rum auf! ...
do9da hat geschrieben:Ich habe festgestellt, das BMW scheinbar Entwickler hat, die ihren Kopf nur zum Haareschneiden benutzen!!! Warum in 3 Teufels Namen geht der Tankdeckel der 16er 'falsch' herum auf??? Ein weiterer 'Vorteil' (für den BMW Ersatzteilehandel) ist die Gefahr von Spritflecken auf dem Tacho! Der Platz zwischen geöffnetem Deckel und Lenker/Windschild ist doch deutlich geringer, wie hinten!
do9da hat geschrieben:warum müssen solche Freds immer abdriften, ich wollte eigentlich doch nur wissen, ob das schon mal jemand umgebaut hat! Alles Andere ist doch am Thema vorbei!
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste