Seite 1 von 1

Linkes unteres Staufach Zentralverriegelung

BeitragVerfasst: 10.04.2017, 08:19
von SvenWL
Moin,

wie schon erwähnt, hatte ich zwecks Anlasserfreilauf mein Moped beim :D

Gestern stellte ich nun fest, das vermutlich bei der Montage etwas vergessen wurde. Das linke untere Staufach schliesst nicht mehr per Zentralverriegelung. :(

Bevor im zum Händler fahre und das moniere. Kann mir jemand sagen, wie das funktioniert? Wenn es nur eine einfache Sache ist (Stecker ab) würde ich das evtl. selber machen.

Re: Linkes unteres Staufach Zentralverriegelung

BeitragVerfasst: 10.04.2017, 09:11
von DiSa
Hallo,

an die Servomotoren der Zentralverriegelung werden Stecker angesteckt.
Vermutlich wurde dieser vergessen.
Ist kein Akt.

Gruß Dieter

Re: Linkes unteres Staufach Zentralverriegelung

BeitragVerfasst: 10.04.2017, 11:57
von SvenWL
DiSa hat geschrieben:Ist kein Akt.



Schauen wir mal, dann werde ich mal sehen was ich alles auseinander bauen muss um da ran zu kommen.