Spürbares Knacken beim Beschleunigen

Alles rund um die Technik der K1600B - K1600GT - K1600GTL - K 1600 Grand America .

Spürbares Knacken beim Beschleunigen

Beitragvon Dete » 18.06.2017, 16:55

Hallo Leute,
ich hoffe das gibt kein ernsteres Problem.
Beim Beschleunigen im 5. Gang verspüre ich ein Knacken (nicht hörbar aber spürbar, anders kann ich es nicht beschreiben) in den Handgriffen und den Fußrasten. Sobald ich in den 6. Gang schalte ist es weg.
Gefahren wird im zwei Personenbetrieb und das Fahrwerk ist auch als solches eingestellt.
Ob es im ein Personenbetrieb vorkommt habe ich nicht ausprobiert. Ist auch nicht nötig weil ich hauptsächlich zu zweit fahre.
Als wäre eine Zahnflanke oder so etwas nicht in Ordnung.
Ob es wirklich vom Antrieb kommt?
K1600GT neues Modell 2017, Km Stand 3779.
Klar, wäre eine Garantieangelegenheit und den Händler werde ich auch informieren.
Vielleicht hat einer von Euch schon diese gehabt und könnte mir Informationen darüber geben. Wäre dann etwas einfacher dem Freundlichen dies zu erklären.
Habe in der Suche nichts gefunden außer dem Thread "Endantrieb der K1300R an K1200R" der von 2008 war.

Gruß Dete
Dete
 
Beiträge: 22
Registriert: 06.06.2017, 20:12
Motorrad: K1600GT 2017

Spürbares Knacken beim Beschleunigen

Werbung

Werbung
 

Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron