ESA Einstellung ?

Alles rund um die Technik der K1600B - K1600GT - K1600GTL - K 1600 Grand America .

ESA Einstellung ?

Beitragvon Becky » 18.06.2017, 17:18

Hi,

ich wollte mal fragen wer das Problem hat, mit abgeschliffenen Wunderlich Fußschützer, bzw. abgerissen? cofus

Zur meiner Situation: ich habe jetzt das 2 Paar Wunderlich Fußschützer, erste Paar li. wurde mal abgebrochen ahh
ich war jetzt eine Woche in Tirol und einige Serpentinen gefahren, ab und an mal aufgesetzt,
bin davon ausgegangen das es die Fußrasten sind, wo ich es auch gemerkt habe, zu Hause angekommen, habe ich mal nachgeschaut, ok Reifen sind fertig, aber das mir die Wunderlich Fußschützer re. rausgerissen hat, ist doch Mist. nogo

ESA Einstellung: Dynamik + Sport+ 1 Person + Koffer

Oder fahrt ihr mit einer anderen Einstellung ? scratch
Lg.
Becky
Autostadt Wolfsburg


https://www.biker50.de/


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

GOTT gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann und
die Weisheit das Eine von dem Anderen zu unterscheiden.
Friedrich Oetinger
( 1702- 1782 )
Benutzeravatar
Becky
 
Beiträge: 490
Registriert: 10.09.2013, 16:47
Wohnort: Wolfsburg
Motorrad: GTL Exklusive

Re: ESA Einstellung ?

Beitragvon Hartmut61 » 18.06.2017, 18:19

Moin
die Einstellung nutze ich bei flott gefahrenen Kurvenstrecken auch.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
_______________________________________
Linke zum Gruß
Hartmut
Benutzeravatar
Hartmut61
 
Beiträge: 66
Registriert: 17.04.2016, 12:59
Motorrad: K1600GTL 2016

Re: ESA Einstellung ?

Beitragvon GT-Cruiser » 18.06.2017, 22:48

Immer auf Sport, 2 Personen und Dynamik eingestellt. Die Rasten Kratzen trotzdem ! scratch
GT-Cruiser
 


Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum