Seite 1 von 1

Ablaufschläuche

BeitragVerfasst: 11.01.2018, 11:45
von AndreGT
Moin,

kann mal jemand unter seiner K16 schauen und mir die Anzahl der Ablaufschläuche nennen,
die unter der Maschine im Bereich des Hauptständers ins Freie geführt werden.
Ich war bisher der Meinung das es 2 Stück sind.
Nach dem meine Maschine im Dezember zum Federbein Tausch in der Werkstatt war, ist da
aber nur noch 1 Schlauch zu sehen.
Bin ich auf dem Holzweg oder haben die Mechaniker da eventuell etwas verbuchselt ? scratch

Danke schon mal vorab für die Mühe.

Re: Ablaufschläuche

BeitragVerfasst: 11.01.2018, 11:58
von kurt aus langenthal
Meine GT hat zwei Ablaufschläuche.

LG Kurt

Re: Ablaufschläuche

BeitragVerfasst: 11.01.2018, 12:07
von ManuMatt
Kann auch 2 erkennen.......... scratch

Re: Ablaufschläuche

BeitragVerfasst: 11.01.2018, 12:22
von topolino_rosso
Bild

Re: Ablaufschläuche

BeitragVerfasst: 11.01.2018, 12:25
von topolino_rosso
Oh sorry, das war das falsche Bild :)

Hier das richtige:
Bild

Meine hat gar keinen, fährt aber trotzdem. Man sieht dafür, dass die Wasserpumpe sudelt. Ich meine, die rote 2011er habe auch 2 Schläuche gehabt.

Re: Ablaufschläuche

BeitragVerfasst: 11.01.2018, 12:28
von AndreGT
Prima, danke euch für die schnellen Antworten. ThumbUP

@topoline_rosso

Das erste Bild ist auch super. ThumbUP

Re: Ablaufschläuche

BeitragVerfasst: 11.01.2018, 12:35
von topolino_rosso
Könnte nicht 1 der 2 Schläuche der Batterie-Entlüftung gedient haben? Wer mit LiFePo fährt, verliert diesen Schlauch wohl.

Re: Ablaufschläuche

BeitragVerfasst: 11.01.2018, 12:58
von K48-Power
Es ist ein Entlüftungsschlauch vom Tank und ein Entwässerungs-Überlaufschlauch vom Tankeinfüllstutzen.

Die Batterie hat keinen Entlüftungs-Überlaufschlauch, ist ja keine Säurebatterie