Chrome top case reling

Alles rund um die Technik der K1600B - K1600GT - K1600GTL - K 1600 Grand America .

Chrome top case reling

Beitragvon Klaus Z » 30.01.2018, 14:50

Hallo zusammen,

eine Frage an alle GTL Exclusiv fahrer (oder auch andere die es wissen) hat jemand schon mal eine Reling auf dem Topcase des Exclusiv Model angebracht?
Geht das Überhaupt ohne die Folienantenne zu beschädigen, oder was mus man beachten?

Klaus
Benutzeravatar
Klaus Z
 
Beiträge: 21
Registriert: 29.05.2017, 11:57
Motorrad: K 1200 LT Bj.99

Chrome top case reling

Werbung

Werbung
 


Re: Chrome top case reling

Beitragvon Klaus Z » 30.01.2018, 15:52

O, danke für die Antwort.
Die Bilder sind leider nicht mehr Online hat die zufällig jemand abgespeichert?
Benutzeravatar
Klaus Z
 
Beiträge: 21
Registriert: 29.05.2017, 11:57
Motorrad: K 1200 LT Bj.99

Re: Chrome top case reling

Beitragvon Ironbutt » 30.01.2018, 16:24

Klaus Z hat geschrieben:Hallo zusammen,

eine Frage an alle GTL Exclusiv fahrer (oder auch andere die es wissen) hat jemand schon mal eine Reling auf dem Topcase des Exclusiv Model angebracht?
Geht das Überhaupt ohne die Folienantenne zu beschädigen, oder was mus man beachten?

Klaus

Hallo Klaus,

Ja, es geht, wie aus den Links von Tourenfahrer hervorgeht. Es ist allerdings eine ziemliche Fummelei, denn du musst die Topbox auseinandernehmen und bei der Montage sehr gut aufpassen, dass du die Antenne beim Bohren nicht zerstörst. Aber mit Geduld und etwas Geschick ist es machbar.
Nachdem ich die Chrom-Reling auf meiner ersten K1600 montiert habe, wollte ich mir das bei der Exclusive nicht mehr antun und habe stattdessen dieses Modell gewählt, das ohne Bohren oder grössere Umbauarbeiten an- und abgebaut werden kann. Hat sich seit zwei Jahren bei mir bewährt. Du findest es z.B. hier: https://www.rs-motorcyclesolutions.de/t ... 8774693921
Puch Enduro, Honda Spacy, Suzuki DR 600, Honda 1100 ACE, HD Road King, HD Ultra Classic CVO. BMW C650GT, BMW K1600 GTL Excl. 2014
Benutzeravatar
Ironbutt
 
Beiträge: 480
Registriert: 05.04.2014, 15:22
Motorrad: K1600 GTL Exclusive

Re: Chrome top case reling

Beitragvon Siggi.R. » 10.02.2018, 11:28

Ich habe diese Kunststoffreling (Von Isotta ) auch seit 4 Jahren und bin zufrieden .Die hinteren Metallhalter habe ich mir vercromen lassen von Privat.
Gruß Siegfried
Moin,Moin lasst uns treiben der Tag beginnt.
Benutzeravatar
Siggi.R.
 
Beiträge: 116
Registriert: 03.02.2011, 18:31
Wohnort: 72760 Reutlingen
Motorrad: K1600GTL exclusive


Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste