Seite 1 von 1

Chrome top case reling

BeitragVerfasst: 30.01.2018, 13:50
von Klaus Z
Hallo zusammen,

eine Frage an alle GTL Exclusiv fahrer (oder auch andere die es wissen) hat jemand schon mal eine Reling auf dem Topcase des Exclusiv Model angebracht?
Geht das Überhaupt ohne die Folienantenne zu beschädigen, oder was mus man beachten?

Klaus

Re: Chrome top case reling

BeitragVerfasst: 30.01.2018, 13:53
von Tourenfahrer

Re: Chrome top case reling

BeitragVerfasst: 30.01.2018, 14:52
von Klaus Z
O, danke für die Antwort.
Die Bilder sind leider nicht mehr Online hat die zufällig jemand abgespeichert?

Re: Chrome top case reling

BeitragVerfasst: 30.01.2018, 15:24
von Ironbutt
Klaus Z hat geschrieben:Hallo zusammen,

eine Frage an alle GTL Exclusiv fahrer (oder auch andere die es wissen) hat jemand schon mal eine Reling auf dem Topcase des Exclusiv Model angebracht?
Geht das Überhaupt ohne die Folienantenne zu beschädigen, oder was mus man beachten?

Klaus

Hallo Klaus,

Ja, es geht, wie aus den Links von Tourenfahrer hervorgeht. Es ist allerdings eine ziemliche Fummelei, denn du musst die Topbox auseinandernehmen und bei der Montage sehr gut aufpassen, dass du die Antenne beim Bohren nicht zerstörst. Aber mit Geduld und etwas Geschick ist es machbar.
Nachdem ich die Chrom-Reling auf meiner ersten K1600 montiert habe, wollte ich mir das bei der Exclusive nicht mehr antun und habe stattdessen dieses Modell gewählt, das ohne Bohren oder grössere Umbauarbeiten an- und abgebaut werden kann. Hat sich seit zwei Jahren bei mir bewährt. Du findest es z.B. hier: https://www.rs-motorcyclesolutions.de/t ... 8774693921

Re: Chrome top case reling

BeitragVerfasst: 10.02.2018, 10:28
von Siggi.R.
Ich habe diese Kunststoffreling (Von Isotta ) auch seit 4 Jahren und bin zufrieden .Die hinteren Metallhalter habe ich mir vercromen lassen von Privat.
Gruß Siegfried