Seite 1 von 1

MFW Fussrasten

BeitragVerfasst: 05.11.2018, 20:09
von Steffenfalk
Hallo, hat jemand diese Anlage an seiner K1600 GTL? Habe diese bei mir angebaut, und festgestellt dass das Bremspedal deutlich tiefer gesetzt werden muss. Würde mich freuen, dazu von dem einen, oder anderen zu hören wie er das Problem gelöst hat. Besten Dank für eure Unterstützung.

Re: MFW Fussrasten

BeitragVerfasst: 05.11.2018, 20:49
von Menne
Hatte ich kurzfristig auch und das gleiche Problem. Es gibt dafür keine Lösung, höchstens Fuß anheben und Bremsen plemplem

Re: MFW Fussrasten

BeitragVerfasst: 05.11.2018, 21:07
von Steffenfalk
Menne hat geschrieben:Hatte ich kurzfristig auch und das gleiche Problem. Es gibt dafür keine Lösung, höchstens Fuß anheben und Bremsen plemplem



Das ist die Lösung, habe ich gerade bestellt. Die Anlage von MFW ist sehr gut, die Möglichkeit der Einstellung ist enorm groß.

Re: MFW Fussrasten

BeitragVerfasst: 05.11.2018, 21:08
von Steffenfalk
Steffenfalk hat geschrieben:
Menne hat geschrieben:Hatte ich kurzfristig auch und das gleiche Problem. Es gibt dafür keine Lösung, höchstens Fuß anheben und Bremsen plemplem



Das ist die Lösung, habe ich gerade bestellt. Die Anlage von MFW ist sehr gut, die Möglichkeit der Einstellung ist enorm groß.[/Hier der Link...
https://www.mv-motorrad.de/MV+Bremshebelklammer.htm