Seite 1 von 1

ISTA-P in NRW verfügbar ? Rücklicht umprogrammieren

BeitragVerfasst: 27.10.2019, 14:49
von Ralf_G
Hallo Leute,

gibt es in NRW jemanden, der Zugriff auf ein ISTA-P System hat und mir weiterhelfen könnte ?

Ich möchte gerne mein Rücklicht umprogrammieren, so das die Bremslicht LEDs gedimmt als Rücklicht mitleuchten. Das Rücklicht selbst ist ja tagsüber bei entsprechendem Sonnenstand nur sehr mager erkennbar.
Wenn die Bremslicht LEDs mitleuchten, ist der ganze Mittelteil rot und viel besser erkennbar (siehe https://www.youtube.com/watch?v=G4NSONQng-U.
Leider braucht man für so etwas beim Freundlichen gar nicht anzufragen, das geht nur in Eigenregie.

Re: ISTA-P in NRW verfügbar ? Rücklicht umprogrammieren

BeitragVerfasst: 27.10.2019, 15:42
von Siegerländer

Re: ISTA-P in NRW verfügbar ? Rücklicht umprogrammieren

BeitragVerfasst: 04.11.2019, 20:17
von Wippi
Hallo Ralf
Habe Ista p, muss dich enttäuschen geht damit nicht,geht vielleicht mit Bmw esys habe Ich auch.
Tschüss.

Re: ISTA-P in NRW verfügbar ? Rücklicht umprogrammieren

BeitragVerfasst: 06.11.2019, 14:24
von Ralf_G
Hallo Leute,

Danke für die Infos. Dann werde ich mir wohl eine externe Lösung einfallen lassen. scratch