Seite 1 von 1

Anleitung Verkleidung demontieren

BeitragVerfasst: 27.04.2020, 20:09
von Stangl
Hallo zusammen. Hat von euch jemand eine Anleitung bzw. weiß wo ich eine finde, zum demontieren der Verkleidungsteile der 1600B. Hintergrund ist, ich möchte mein Motorrad folieren.
Herzlichen dank für die Mithilfe ThumbUP

Re: Anleitung Verkleidung demontieren

BeitragVerfasst: 27.04.2020, 20:34
von Ralf-OS
Hi,

ich würde in die BMW ReProm gucken (orig. beim :D für ca. 69€ - in der Bucht für ca. 40...) - da ist alles recht anschaulich dokumentiert.

Kleiner Tipp: achte auf die Längen der Schrauben - als ich meine bekommen habe, waren die vertauscht... (ich fahre zwar ne K13S aber bei Deiner wird das wahrscheinlich nicht anders sein) winkG

Viel Spaß beim Folieren!

DlzG,

Ralf

Re: Anleitung Verkleidung demontieren

BeitragVerfasst: 27.04.2020, 20:35
von AndreGT
Schau mal in dein Postfach. winkG