Tourenfahrer hat geschrieben:Jörg
rein intressehalber
was stellt Ihr her
Guckst du hier:
http://www.bernd-richter-gmbh.comIch kann ruhigen Gewissens behaupten, dass unser Chef die Parole rausgegeben hat, dass niemand jemals mit schlechter oder mangelhafter Ware beliefert werden darf (selbst wenn es dem Kunden nicht auffallen würde). Qualität, 100%. Basta. Ob ein Kunde jetzt 100 Produkte bestellt oder 10.000.
Da teilweise Menschenleben von unseren Produkten abhängen, fragt der Chef immer wieder: wolltet ihr, dass das Leben von jemand aus eurer Familie oder euer eigenes im Ernstfall von einem schlechten Produkt abhängt?
Im Foyer hängt eine große Tafel mit dem Qualitätsziel und unseren Unterschriften drauf:
Qualität ist, wenn der Kunde wiederkommt. Nicht das Produkt.
Proud!
Es ist schon erstaunlich, wie eine wirklich gelebte Mentalität Mitarbeiter mitreissen kann ... und der Erfolg gibt Recht.
Jörg
Halben Tacho Abstand, mach ich. Mein Tacho hat einen Durchmesser von 10cm ...