Andi#87 hat geschrieben:Auch fördert die Reifenkontur das reinkippen in die Kurve (bei grosser Schräglage)
Chris1965 hat geschrieben:bitte wo fahrst Du im Winter den Reifen kantig ???????????????
lg
Christian
Andi#87 hat geschrieben:Also eckig fährst du dir mit der GT jeden Reifen
Andi#87 hat geschrieben:hier mal ein kurzer Bericht.....
Dieser Reifen und ich werden wohl keine Freunde Wenn der Luftdruck nur "minimalst" unter den vorgegebenen Werten liegt (Was bei den aktuellen Tempaeraturschwankungen schnell mal passieren kann) ändert die GT ihr Fahrverhalten stark ins Negative. Die Kiste fällt in die Kurve, ist vollkommen instabil und eiert durch die Gegend. 0.3 Bar dazu und es ist wesentlich besser, aber mit weitem Abstand nicht so Schienenmässig wie beim Pirelli.
Es fehlt einfach die Rückmeldung was die Räder grade machen. Auch fördert die Reifenkontur das reinkippen in die Kurve (bei grosser Schräglage).
Die Profilabnutzung ist der Mitte ist überdurchschnittlich (Was evtl. auch an den derzeitigen Temperaturen liegen kann).
Positiv ist die hohe Eigendämpfung (durch eben den hohen Negativprofilanteil)
Ich werde den Reifen über den Winter (kantig) fahren und im Frühjahr kommt der Pirelli Angel GT drauf.
Von meiner Seite (Fahrstiel und Fahrverhalten) keine Empfehlung.
Andi#87 hat geschrieben:Rudi L. hat geschrieben:Andi#87 hat geschrieben:Also eckig fährst du dir mit der GT jeden Reifen
Der Reifen an meiner K ist nicht eckig, irgendwas mache ich wohl anders.
Woher hast Du denn dieses Zitat?
Aus diesem Fred jedenfalls nicht....ziemlich unverschämt das.....
@ Christian:
Jemand der Motorräder fährt, die über 100KG leichter als die GT sind, sollte sich mit Vergleichen etwas zurück halten.
Rudi L. hat geschrieben:Du hast nicht verstanden was mit Umgang gemeint ist.
Ausserdem, selbstverständlich passt das Zitat zum Beitrag und sorgt nicht für Verwirrung, eher zeigt es folgendes auf.
Ich glaube nicht mehr, dass Du ein Schnacker bist.
Ich weis es jetzt!
gifhouse hat geschrieben:Rudi L. hat geschrieben:Du hast nicht verstanden was mit Umgang gemeint ist.
Ausserdem, selbstverständlich passt das Zitat zum Beitrag und sorgt nicht für Verwirrung, eher zeigt es folgendes auf.
Ich glaube nicht mehr, dass Du ein Schnacker bist.
Ich weis es jetzt!
losgelöst von dem ganzem....
was ist ein Schnacker :?:
Chris1965 hat geschrieben:Bis auf die Kante gefahrene Reifen sind bei Tourenmaschinen eher selten, sind wir uns ehrlich,..
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Reifen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste