Bin genau den umgekehrten Weg gegangen - und mit dem 4GT zufrieden.
sent from Galaxy Note4
GuidoG hat geschrieben:Bin genau den umgekehrten Weg gegangen - und mit dem 4GT zufrieden.
sent from Galaxy Note4
Moirana.Norge hat geschrieben:Oder dass mit den Haifischzähne?
Laureon hat geschrieben:Moirana.Norge hat geschrieben:Oder dass mit den Haifischzähne?
Das mit den Lamellen(Haifischzähnen) scheint aber völlig normal zu sein, jedenfalls wird das
von Michelin in diesem Video zum Pilot Road 4 bestätigt - schaut mal ab Minute 05:04 in diesem Video. Die Aussage "Lamelle klappt hoch - sieht ganz wenig wuschig aus = ist bewusst so, um den Wasserfilm aufschneiden zu können"
https://www.youtube.com/watch?v=7rIZAP8UENU
Also, scheint wohl alles OK zu sein mit dem Reifen!
GuidoG hat geschrieben:Christian,
der Dunlop war mir "gefühlt" - und ich glaube den perfekten Reifen gibt es nicht für jeden Fahrstil - mit abnehmenden Profil zu "ungenau".
Ich hatte die Zähne auch, ohne das es störend wirkte.
Der 4GT hat bei mir 4TKM mehr gehalten - den Dunlop musste ich 2 x tauschen weil die Flanken am VR nach meiner jährlichen Dolo Tour völlig blank waren - hatte der 1. Satz 4GT nicht.
sent from Galaxy Note4
acim hat geschrieben:Was ist mit Angel GT?
K1600GT hat geschrieben:Hab den PR4 GT jetzt seit 500 Km drauf und kann sagen: super Pelle. Gefällt mir im Vergleich zum Z8 wirklich gut. Kein in die Kurve fallen und keine Mikrorutscher mehr. Letzteres hat mir beim letzten Z8 echt Angst gemacht. Die ersten 3 waren bis auf das in die Kurve fallen eher unauffällig. Beim PR4 hab ich den Eindruck, dass er wie Gummi auf der Strasse klebt. Zur Regentauglichkeit kann ich noch nichts sagen. Zum Laufgeräusch auch nicht. Da hat ja BWM auch einiges für getan; das Pfeifen aus dem Getriebekasten - oder woher auch immer das kommt - übertönt jegliches andere hochfrequente Getön...Bravo BMW, gut gemacht!
Christoph
HaJoRid hat geschrieben:K1600GT hat geschrieben:Hab den PR4 GT jetzt seit 500 Km drauf und kann sagen: super Pelle. Gefällt mir im Vergleich zum Z8 wirklich gut. Kein in die Kurve fallen und keine Mikrorutscher mehr. Letzteres hat mir beim letzten Z8 echt Angst gemacht. Die ersten 3 waren bis auf das in die Kurve fallen eher unauffällig. Beim PR4 hab ich den Eindruck, dass er wie Gummi auf der Strasse klebt. Zur Regentauglichkeit kann ich noch nichts sagen. Zum Laufgeräusch auch nicht. Da hat ja BWM auch einiges für getan; das Pfeifen aus dem Getriebekasten - oder woher auch immer das kommt - übertönt jegliches andere hochfrequente Getön...Bravo BMW, gut gemacht!
Christoph
Dein Pfeifen aus dem Getriebekasten, ist der Generator.
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Reifen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste