gsx_martin hat geschrieben:
Hmm, meines wissens hat die K1600GT ein Leergewicht von 306kg, die K1200S 248kg. Also gute 60kg Unterschied.
Klar, dass spielt schon mit rein, aber über die Grundhaltbarkeit des Reifens kann man meiner Meinung nach trotzdem schon Rückschlüsse ziehen.
Das Fahrergewicht spielt ja auch noch mit in die Rechnung rein. Wenn ich mit meinen gut 130kg auf der K12 platznehme und ein 80kg-Fahrer auf der K16, dann ist der Gewichtsunterschied nochmal um ein paar Kilos geschrumpft
OSM62 hat geschrieben:Meine Erfahrung in bezug der Haltbarkeit der Reifen wenn man den
Metzeler Z8 mit 100% bewertet.
Maxell63 hat geschrieben:Metzeler wird den Z8 solange bauen und liefern, wie er sich auch verkauft. Die wären ja mit dem Klammersack gepudert, ein gut gehendes Produkt aus dem Markt zu nehmen.
Siehe den Michelin Pilot Power. Den gibt es jetzt schon über 10 Jahre und hat ein extrem gutes Preis Leistungsverhältnis
accirus hat geschrieben:-->racing blue:
Die Nebelscheinwerfer sehen aber arg nach Bastelei aus. Ist das so original ab Werk?
accirus hat geschrieben:-->racing blue:
Die Nebelscheinwerfer sehen aber arg nach Bastelei aus. Ist das so original ab Werk?
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Reifen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste