Was kommt zuerst?
Verfasst: 07.10.2019, 13:11
ja moin erst mal,
zuerst vielleicht eine komische Frage, aber ich denke dann doch recht einleuchtend.
Was kommt zuerst an die Haftungsgrenze, das Hinter- oder Vorderrad?
Die K16 ist ja sehr vorderradlastig. Ich habe zuvor noch nie ein Motorrad gefahren, welches vorne 3bar Luftdruck benötigt hat und diese dann tatsächlich auch braucht.
Wenn es mal brenzlig wurde, hat sich bisher immer das Hinterrad zuerst gemeldet, vorne war immer noch genug Reserve. Egal bei welchem Reifen oder in welcher Situation.
Durch Zonko's (1000PS) Ausrutscher während der Vorstellung der K1600 Bj. '17 über das Vorderrad und den 3bar, bin ich doch ein wenig irritiert.
Welche Erfahrungen habt ihr da so?
Grüße
Koko
zuerst vielleicht eine komische Frage, aber ich denke dann doch recht einleuchtend.
Was kommt zuerst an die Haftungsgrenze, das Hinter- oder Vorderrad?
Die K16 ist ja sehr vorderradlastig. Ich habe zuvor noch nie ein Motorrad gefahren, welches vorne 3bar Luftdruck benötigt hat und diese dann tatsächlich auch braucht.
Wenn es mal brenzlig wurde, hat sich bisher immer das Hinterrad zuerst gemeldet, vorne war immer noch genug Reserve. Egal bei welchem Reifen oder in welcher Situation.
Durch Zonko's (1000PS) Ausrutscher während der Vorstellung der K1600 Bj. '17 über das Vorderrad und den 3bar, bin ich doch ein wenig irritiert.
Welche Erfahrungen habt ihr da so?
Grüße
Koko