k-jan hat geschrieben:Moin ,
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer geeigneten Scheibe da die normale Scheibe nur bis etwa 120 kmh funzt.
Durch Hochstellen wirds dann wieder etwas besser aber mein Chef hinten drauf fängt das unbeabsichtigte Kopfschütteln an.
Erst wenn die Scheibe steil wie ne Schrankwand steht ,hat sie es bis 170 wieder ruhiger aber ich werde förmlich nach vorn gedrückt.
So geit dat öwer nich.....
Vom diversen Fred s durchlesen hab ich schon Knoten zwischen den Augen .
Hier in diesem V Stream Fred sind herrliche Bilder auf Seite 3.....Ist das jetzt V-Stream oder CB ? Dieses Modell (Bild) würde mich auch interessieren .Handelt es sich da um eine 24 (auch hier gelesen) oder 26 Zoll Scheibe ? Ist es die normale oder breitere Ausführung? (ohne Loch) ABE gibts für die leider nicht?(Bild)...aber für die V-Stream? (keine Bilder ?)
Kann mir jemand das Geflecht entwirren helfen ? büdde....
k-jan hat geschrieben:Moin ,
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer geeigneten Scheibe da die normale Scheibe nur bis etwa 120 kmh funzt.
Durch Hochstellen wirds dann wieder etwas besser aber mein Chef hinten drauf fängt das unbeabsichtigte Kopfschütteln an.
Erst wenn die Scheibe steil wie ne Schrankwand steht ,hat sie es bis 170 wieder ruhiger aber ich werde förmlich nach vorn gedrückt.
So geit dat öwer nich.....
Vom diversen Fred s durchlesen hab ich schon Knoten zwischen den Augen .
Hier in diesem V Stream Fred sind herrliche Bilder auf Seite 3.....Ist das jetzt V-Stream oder CB ? Dieses Modell (Bild) würde mich auch interessieren .Handelt es sich da um eine 24 (auch hier gelesen) oder 26 Zoll Scheibe ? Ist es die normale oder breitere Ausführung? (ohne Loch) ABE gibts für die leider nicht?(Bild)...aber für die V-Stream? (keine Bilder ?)
Kann mir jemand das Geflecht entwirren helfen ? büdde....
k-jan hat geschrieben:Moin nochmal,
...und danke Euch Zweien.
Tja in diesem Zwiespalt befinde ich mich. ABE wäre schon gut aber die Form der CB sagt mir sehr zu........da muß jetzt iiiiirgendwie durch.
Hat hier im Norden nicht jemand eine zum Anschauen?
Gruß Jan
Moirana.Norge hat geschrieben:... Franken Warm Up sind wir beide.
Da kannst Du Dir die Scheiben anschauen
Bis dann Christian
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Zubehör
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste