Tankpad vom Feinsten

Alles was man anbauen, verändern oder wie man die K1600B - K1600GT - K1600GTL - K 1600 Grand America - sonst individualisieren kann.

Re: Tankpad vom Feinsten

Beitragvon AndreGT » 20.01.2019, 19:11

Hallo Michael,

ich hatte es im Juni / Juli letzten Jahres per Telefon und E-Mail versucht,
da mir mein Pad bei einen versuchten Diebstahl / Vandalismus beschädigt wurde und ich
gern Ersatz gehabt hätte.
Leider kam per E-Mail keine Antwort und nach dem ich es dann erfolglos mehrere
Tage per Telefon versucht hatte, habe ich aufgegeben.
Keine Ahnung was da los ist.
Der Shop ist ja aktuell ,,vorübergehend" auch geschlossen.
Die Pad`s waren wirklich super, alles was ich als mögliche Alternative
gesehen habe kommt nicht an die Ralle-Pad`s ran.
Schade das es die offensichtlich nicht mehr gibt. cofus
Beste Grüße aus dem Harz
André


Bild Bild Bild
Benutzeravatar
AndreGT
 
Beiträge: 1823
Registriert: 14.05.2012, 15:04
Motorrad: K1600GT 04/2018

Re: Tankpad vom Feinsten

Werbung

Werbung
 

Re: Tankpad vom Feinsten

Beitragvon Michael68 » 14.02.2019, 21:19

Hallo,
habe heute mein neues Tankpad angebracht, falls jemand Interesse an solch einem oder abgeändert (Schriftzug, Farbe, etc.) hat bitte melden, habe jemand gefunden ders mir nach eigenen Wünschen angefertigt hat.

Grüße aus dem mittlerweile nicht mehr zugeschneiten Niederbayern

Michael
Dateianhänge
DSC025241.JPG
Benutzeravatar
Michael68
 
Beiträge: 16
Registriert: 30.09.2018, 23:24
Motorrad: K1600 gt Sport 2016

Re: Tankpad vom Feinsten

Beitragvon AndreGT » 15.02.2019, 13:52

Hallo Michael,
ich bin nach wie vor hoch interessiert.
Da meine GT die Option 719 hat, ist bei mir
der Tankmittelsteg in Fahrzeugfarbe lackiert.
Daher wäre mein Wunsch ein transparentes
Pad mit silberner oder weißer 6.
Sollte das möglich sein, dann würde ich mich
über eine Info zur Bezugsquelle sehr freuen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Beste Grüße aus dem Harz
André


Bild Bild Bild
Benutzeravatar
AndreGT
 
Beiträge: 1823
Registriert: 14.05.2012, 15:04
Motorrad: K1600GT 04/2018

Re: Tankpad vom Feinsten

Beitragvon Michael68 » 15.02.2019, 16:50

Hallo Andre,
ich warte noch auf eine Antwort vom Hersteller wegen Kontaktaufnahme, sobald ich etwas weiß stell ich es hier rein.

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael68
 
Beiträge: 16
Registriert: 30.09.2018, 23:24
Motorrad: K1600 gt Sport 2016

Re: Tankpad vom Feinsten

Beitragvon Spaßbiker » 15.02.2019, 18:02

Hallo Michael,

ich hätte auch Interesse.... stell rein ThumbUP

Besten Dank im voraus
Spaßbiker
Benutzeravatar
Spaßbiker
 
Beiträge: 29
Registriert: 18.08.2018, 21:34
Motorrad: u.a. K 1600 GT /2017

Re: Tankpad vom Feinsten

Beitragvon AndreGT » 16.02.2019, 07:22

Michael68 hat geschrieben:Hallo Andre,
ich warte noch auf eine Antwort vom Hersteller wegen Kontaktaufnahme, sobald ich etwas weiß stell ich es hier rein.

Gruß
Michael


Prima.[emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Beste Grüße aus dem Harz
André


Bild Bild Bild
Benutzeravatar
AndreGT
 
Beiträge: 1823
Registriert: 14.05.2012, 15:04
Motorrad: K1600GT 04/2018

Re: Tankpad vom Feinsten

Werbung


Re: Tankpad vom Feinsten

Beitragvon Michael68 » 16.02.2019, 13:22

Servus ,
Ihr könnt den Anbieter entweder bei Ebay suchen: Verkäufer "bmw_carbon" oder "bmw_tankpads" und kontaktieren oder über motogp.design@gmail.com eure Wünsche angeben. Ich habs in Englisch gemacht (wer Probleme damit hat für den machts der Google-Übersetzer). Wunsch-Tankpad entweder beschreiben (Tankpad für K1600 in Größe X x Y x Z, oben Mitte die Große "6" in Wunschfarbe, unten Schriftzug "K1600 GT" oder 6 Sterne, oder, oder oder Foto dranhängen. Meins hat ca. unten 8,5cm x Länge 18cm x oben 12cm.
Meins kam übrigens aus Portugal innerhalb einer Woche.

Viel Spaß

Michael
Benutzeravatar
Michael68
 
Beiträge: 16
Registriert: 30.09.2018, 23:24
Motorrad: K1600 gt Sport 2016

Re: Tankpad vom Feinsten

Beitragvon KFan » 16.02.2019, 14:17

Michael68 hat geschrieben:Servus ,
Ihr könnt den Anbieter entweder bei Ebay suchen: Verkäufer "bmw_carbon" oder "bmw_tankpads" und kontaktieren oder über motogp.design@gmail.com eure Wünsche angeben. Ich habs in Englisch gemacht (wer Probleme damit hat für den machts der Google-Übersetzer). Wunsch-Tankpad entweder beschreiben (Tankpad für K1600 in Größe X x Y x Z, oben Mitte die Große "6" in Wunschfarbe, unten Schriftzug "K1600 GT" oder 6 Sterne, oder, oder oder Foto dranhängen. Meins hat ca. unten 8,5cm x Länge 18cm x oben 12cm.
Meins kam übrigens aus Portugal innerhalb einer Woche.

Viel Spaß

Michael


Danke für die Info, was hast du für dein Pad bezahlt?
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.
KFan
 
Beiträge: 172
Registriert: 13.05.2013, 17:23
Motorrad: K1600GTL

Re: Tankpad vom Feinsten

Beitragvon Michael68 » 21.02.2019, 11:52

Servus,
habe für meins den normalen Preis wie bei E..y angeboten bezahlt.
Mittlerweile bietet er ja die Tankpads in verschiedenen Ausführungen an und hat sich anscheinend an unseren Fotos im Internet bedient. :( Nicht schön aber mir ists egal Hauptsache ich hab jetzt meins und alle anderen wieder eine Bezugsquelle fürs Wunschpad.

Grüße aus Niederbayern
Michael
Benutzeravatar
Michael68
 
Beiträge: 16
Registriert: 30.09.2018, 23:24
Motorrad: K1600 gt Sport 2016

Re: Tankpad vom Feinsten

Beitragvon Siegerländer » 21.02.2019, 12:16

>>>> unseren Fotos im Internet <<<<<<

heute wird doch alles gekupfert..............
Grüsse
Uli
der Siegerländer

Nach jeder Kurve beginnt ein neues Leben.!!!

K1200S -03/05 - Titan -(eine der letzten im Forum)
Ich behalte Sie !.
Benutzeravatar
Siegerländer
 
Beiträge: 1094
Registriert: 27.01.2005, 17:38
Wohnort: Siegen
Motorrad: K1200S--03-2005

Re: Tankpad vom Feinsten

Beitragvon kurt aus langenthal » 21.02.2019, 15:14

Ich habe hier Tankpads für meine K16GT gekauft:

https://www.totalstickers3d.com/en/bmw/ ... o-bmw.html

(Ware wird in Italien hergestellt und via DHL versendet)

LG Kurt
Benutzeravatar
kurt aus langenthal
 
Beiträge: 32
Registriert: 10.10.2017, 11:31
Motorrad: K 1600 GT (2017)

Re: Tankpad vom Feinsten

Beitragvon Michael68 » 25.03.2019, 20:02

Servus,
falls jemand noch auf der Suche nach den Tankpads für die K1600 oder für andere BMWs ist, ich hab grad gesehen der Verkäufer bei E..y heißt jetzt "motodecoration".

Michael
Benutzeravatar
Michael68
 
Beiträge: 16
Registriert: 30.09.2018, 23:24
Motorrad: K1600 gt Sport 2016

Re: Tankpad vom Feinsten

Beitragvon AndreGT » 08.05.2019, 13:37

Michael68 hat geschrieben:Servus,
falls jemand noch auf der Suche nach den Tankpads für die K1600 oder für andere BMWs ist, ich hab grad gesehen der Verkäufer bei E..y heißt jetzt "motodecoration".
Michael


So, was lange währt wird endlich gut. ThumbUP
Hab letzte Woche bei diesem Anbieter mein Wunschpad in transparent mit silberner 6
bestellt.
Angeboten hatte er bei e.bay nur das dunkle Pad mit der silbernen 6, was für meine
GT mit lackiertem Tankmittelsteg nicht meine erste Wahl war.
Nach kurzem Kontakt in dem ich meine Wunschkonfiguration geäußert habe, hat er mir dann
zugesagt das Pad auch in meiner Wunschkonfiguration anzubieten und mir wenn es fertig
ist einen Link zum entprechenden e.Bay Angebot zu schicken.
Nur einen Tag später kam der Link und ich habe es sofort bestellt.
Heute ist es eingetroffen und macht einen sehr guten Eindruck.
Optisch kann ich keinen Untertschied zu den Ralle Pads feststellen, die ja auch immer
wirklich super waren.
Werde es nun die Tage anbringen, dann weiß ich ob es wirklich mit dem Ralle Pad vergleichbar
ist.
Wer die gleiche Farbkombi sucht wie ich, hier der Link.
https://www.ebay.de/itm/133037000159?ViewItem=&item=133037000159
Von der Kaufabwicklung her ist es auf jeden Fall perfekt gelaufen und 8 Tage Lieferzeit
für eine Sendung aus UK halte ich auch für völlig normal.
Beste Grüße aus dem Harz
André


Bild Bild Bild
Benutzeravatar
AndreGT
 
Beiträge: 1823
Registriert: 14.05.2012, 15:04
Motorrad: K1600GT 04/2018

Vorherige

Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste