Walter-M hat geschrieben:c-p hat geschrieben:Na, nun macht mal aus einem ( auch imo ) nicht witzigem t-shirt kein Drama. Es gibt keinen Grund für üble Verallgemeinerungen (nicht alle Wiener fahren 16er und ich glaube auch nicht, das Walter das so ernst gemeint hat ) .
Grüße C-P (besonders auch nach Wien ,der Stadt des Reitwagens )
Oje, jetzt wird die Meute auch noch auf den netten Bayern losgehen, naja kein Wunder, die Bayern sind auch schon halbe Österreicher und das meine ich aus gutem Grunde.
@C-P, egal wie ich den Spruch am T-Shirt gemeint habe, in dieser Runde werde ich mich sicher nicht rechtfertigen!
Schade ist das immer mehr alles auf die goldene Waagschale gelegt wird, um sich dann darüber das Maul zerreißen zu können, bin froh das alle soooooooooooo fehlerfrei sind.
Macht doch wieder einen neuen Beitrag auf, wer schräger durch die Kurven fahren kann und die Reifen am meisten abnützt, oder wer den längeren Schw... hat, oder wer noch Eier in der Hose hat, das sind doch die Dauerbrenner hier.
Leute, Leute
Gegen die Einstufung als Bayer muß ich allerdings heftig protestieren : Ich bin gebürtiger Schleswig-Holsteiner und wohne nun im protestantischen Oberfranken , das widerrechtlich von Bayern annektiert wurde . Also Lederhose nur in Form des A4.
Grüße C-P