Nä, alles saubergeleckt, dann mit Glasreiniger .... blitzblank
Morgens ab...
3rad hat geschrieben:Hobbybiker hat geschrieben:Habe die GoPro Hero 2 derzeit, aber liebäugele mit der 3er da diese echt bessere Aufnahmequalität bietet. Ein Freund hat sie auf der Haya und die Aufnahmen sind kristallklar. Er hat auch die (teure) Fernbedienung dazu und somit kann er mal ganz fix die Cam an und ausmachen, was bei der 2er etwas lästig ist. Letztlich kostet der Spas aber mal wieder fix 500€
Die 2er macht ihre Sache aber auch ganz gut.
https://www.youtube.com/watch?v=dizCRcNUErA
Die Fernbedienung gibts ab auch für die 2er
http://de.gopro.com/camera-accessories/ ... mote-combo
Laureon hat geschrieben:Hallo zusammen,
interessanter Thread - ich habe mir eine Action-Cam von Sony(HDR-AS100) mit GPS an meiner GT installiert. Da kommen richtig tolle Videos(1080p) dabei raus, da die Kamera eine Super Bildstabilisierung hat. Der Clou ist die Ferbendienung mit Bildschirm am Lenker, zum ausrichten und Videos starten, Fotos auslösen etc.
Peter aus Bremen hat geschrieben:Laureon hat geschrieben:Hallo zusammen,
interessanter Thread - ich habe mir eine Action-Cam von Sony(HDR-AS100) mit GPS an meiner GT installiert. Da kommen richtig tolle Videos(1080p) dabei raus, da die Kamera eine Super Bildstabilisierung hat. Der Clou ist die Ferbendienung mit Bildschirm am Lenker, zum ausrichten und Videos starten, Fotos auslösen etc.
Ist das nicht die Kamera, bei der man am Gerät nicht einzelne Videos oder Fotos löschen kann?
Ich meine, da mal etwas gehört zu haben....man könne das Löschen einzelner Dateien nur am PC vornehmen, mit der Kamera nur die komplette Speicherkarte formatieren.
Laureon hat geschrieben:Peter aus Bremen hat geschrieben:Laureon hat geschrieben:Hallo zusammen,
Ist das nicht die Kamera, bei der man am Gerät nicht einzelne Videos oder Fotos löschen kann?
Ich meine, da mal etwas gehört zu haben....man könne das Löschen einzelner Dateien nur am PC vornehmen, mit der Kamera nur die komplette Speicherkarte formatieren.
Keine Ahnung. Ich meine mit der Smartphone App kann man Videos sogar direkt bearbeiten, und ich meine auch löschen. Aber mal ehrlich, bevor ich Videos mal eben so von der Kamera lösche, schaue ich mir diese an, dazu einfach HDMI an die Cam stecken und schauen. Oder die SD-Karte in den PC stecken, schauen, kopieren und löschen was ich nicht mehr brauche.
Alternativ habe ich eh immer eine zweite SD-Karte dabei.
Der Bildstabilisator von Sony(SteadyShot) und das GPS Modell machen die Cam echt zum Hit.
Außerdem ist Sie Windschnittiger durch das "schmale" Design. Die GoPro Halterungen etc. lassen sich auch verwenden. Brauchst nur einen entsprechenden Halter für die Cam.
Des Weiteren kann die Cam auch mit "Dauerstrom" bespeist werden, dann kann man aufnehmen
bis die Speicherkarte platzt...
Also, ich bin absolut zufrieden mit dem Teil!
AndreGT hat geschrieben:Hallo Filmer,
hier mal meine Virb Elite an der GT mit RAM-Mount Saugnapf.
Gesichert am Spiegelausleger
Und hier die Garmin Fernbedienung am Ausgleichsbehälter der Kupplung.
AndreGT hat geschrieben:Großes Moped = große Kamera.
Life ist es aber nicht ganz so extrem wie es auf den Fotos rüber kommt.
Einzig die Klemme der RAM-Befestigung ist wirklich ziemlich lang.
Da werde ich mir noch etwas kürzeres besorgen, falls es da was gibt.
Eine Alternative für den Saugnapf wird es aber nicht geben, die Klebepad`s kommen
mir auf jeden Fall nicht auf`s Motorrad.
Naja und mit dem Saugnapf ist man halt bei der Wahl des Befestigungspunktes
absolut flexibel.
Bis 220Km/h hat sie bisher problemlos gehalten, schneller war ich mit ihr noch nicht.
Der Saugnapf hält bombenfest und vibrieren tut auch nichts.
Für den Ernstfall gibt es ja immer noch die Sicherungsleine am Spiegelausleger, also
alles kein Problem.
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Zubehör
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste