Hallo zusammen,
hat einer der K 16 Fahrer schon einen Tankrucksack geliefert bekommen ?
Mit der Zubehörlieferung ist es ja zum heulen
Mein Händler sagte mir es könne August werden bis der Rucksack kommt.
schöne Grüße aus dem Filstal
Filstaler hat geschrieben:Hallo zusammen,
hat einer der K 16 Fahrer schon einen Tankrucksack geliefert bekommen ?
Mit der Zubehörlieferung ist es ja zum heulen
Mein Händler sagte mir es könne August werden bis der Rucksack kommt.
schöne Grüße aus dem Filstal
3rad hat geschrieben:Nabend
Ich kapier es nicht, bekommen solche Firmen es nicht auf die Reihe wenns ab 19.03 ein neues Mopped gibt das man auch ab diesen Datum das Zubehör dazu bekommt.
Ich bin im Modeschmuckbereich tätig (Herstellung Rohware). Wenn ein Kunde eine Messe am 12.April (und Klamotten macht) hat kann ich doch meine Teile für ihn (die zu den Klamotten passen) nicht im August liefern.
Vielleicht kapier ich da ganze nicht, oder ich hab zu der sache ne ganz andere einstellung die nicht in diese heutige Welt passt.
K1600Heizer hat geschrieben:Hallöchen
Ich habe mir schon von Bägster die Tankschutzhaube mit 12-21 Liter Rucksack bestellt
Die Jungs von Bagster World sind echt gut.( Per E- Mail nachgefragt, da im Onlineshop noch nichts zu finden war)
Bekomm die Haube passend zum Mopped in Rot/ grau.
Lieferzeit haben Sie mir versprochen 2 Wochen
Komplettpreis : 239 Euros
An der K1200GT hatte ich erst den Originalen von BMW
War so zufrieden damit, das ich den 4 Wochen später bei E-bay gleich wieder verbimmelt habe,
und mir allesvon Bagster zugelegt habe. Das war damals schon eine gute Entscheidung
Gruß Heinz
K1600Heizer hat geschrieben:Hallöchen
Ich habe mir schon von Bägster die Tankschutzhaube mit 12-21 Liter Rucksack bestellt
Die Jungs von Bagster World sind echt gut.( Per E- Mail nachgefragt, da im Onlineshop noch nichts zu finden war)
Bekomm die Haube passend zum Mopped in Rot/ grau.
Lieferzeit haben Sie mir versprochen 2 Wochen
Komplettpreis : 239 Euros
An der K1200GT hatte ich erst den Originalen von BMW
War so zufrieden damit, das ich den 4 Wochen später bei E-bay gleich wieder verbimmelt habe,
und mir allesvon Bagster zugelegt habe. Das war damals schon eine gute Entscheidung
Gruß Heinz
Securus hat geschrieben:Hallo,
Hat immer noch keiner was gehört, wann es Innentaschen bzw. Tankrucksack zu kaufen gibt..
Hilti hat geschrieben:Securus hat geschrieben:Hallo,
Hat immer noch keiner was gehört, wann es Innentaschen bzw. Tankrucksack zu kaufen gibt..
Innentaschen und Tankrucksack in KW 27
Grüße Uwe
Andreas.M hat geschrieben:Hilti hat geschrieben:Securus hat geschrieben:Hallo,
Innentaschen und Tankrucksack in KW 27
Grüße Uwe
Servus zusammen,
hatte gestren mein 1000er Inspektion (1350km drauf in drei Tagen ) habe auch noch mal nach gefragt wegen den Innentaschen und der Top Case-Tasche Lieferung so wie es aus sieht KW25 bis KW27.
Das ist natürlich Mist mit der langen Lieferzeit da ich in der KW 24in Urlaub fahren will...........doff gelaufen
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Zubehör
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste