Hallo Leute,
Hat einer von euch zufällig den Preis der K 1600 GTL - Windschutzscheibe zur Hand?
Andi#87 hat geschrieben:Schlag mich, ich hab was von 340€ im Kopf (woher auch immer)
(Der Gedanke, das Mann die GT Scheibe mit der GTL Scheibe pimpen könnte, kam mir auch schon öfters )
Andi#87 hat geschrieben:Ne, an der 16er. An der 13er passt das (leider) alles nicht und sieht wohl auch blöde aus
Andi#87 hat geschrieben:
(Der Gedanke, das Mann die GT Scheibe mit der GTL Scheibe pimpen könnte, kam mir auch schon öfters )
OSM62 hat geschrieben:Andi#87 hat geschrieben:
Ja,
Das ist meine Idee.
Lachgummi hat geschrieben:Andi#87 hat geschrieben:Ne, an der 16er. An der 13er passt das (leider) alles nicht und sieht wohl auch blöde aus
Man müsste wahrscheinlich 6 neue Löcher bohren und würde dann die alten 4 Löcher immer sehen können. Und ob sie an der 13er besser "funktioniert" ist ja dann noch nicht sicher.
gnomi69 hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Andi#87 hat geschrieben:Ne, an der 16er. An der 13er passt das (leider) alles nicht und sieht wohl auch blöde aus
Man müsste wahrscheinlich 6 neue Löcher bohren und würde dann die alten 4 Löcher immer sehen können. Und ob sie an der 13er besser "funktioniert" ist ja dann noch nicht sicher.
Die Scheibe der GTL hat auch 6 Löcher, ist aber nur mit 4 Schrauben befestigt, die Aufnahmebügel sind auch die selben wie von der 13GT, also von der Aufnahme her müsste auch die Scheibe der 13GT passen
Lachgummi hat geschrieben:
Aha. Vielleicht kann man doch mal einen Test unternehmen
OSM62 hat geschrieben:Habe gerade mal meinen heute mal kontaktet,
er ruft 240 € für die Scheibe der K 1600 GTL auf.
Ich bin noch am überlegen.
Andreas.M hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:Habe gerade mal meinen heute mal kontaktet,
er ruft 240 € für die Scheibe der K 1600 GTL auf.
Ich bin noch am überlegen.
Servus zusammen,
laut meinem darf die Scheibe von der GTL nicht auf die GT gebaut werden, da die Scheibe nur bis 220Km/h zugelassen wäre.
Die Scheibe hätte keine Freigabe von BMW.
OSM62 hat geschrieben:Das würde mich eigentlich nicht abhalten.
Stealth hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:Das würde mich eigentlich nicht abhalten.
Sowas sagt oder schreibt man doch nicht
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Zubehör
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste