Fun T-Shirt

Alles was man anbauen, verändern oder wie man die K1600B - K1600GT - K1600GTL - K 1600 Grand America - sonst individualisieren kann.

Re: Fun T-Shirt

Beitragvon c-p » 24.04.2013, 07:52

Walter-M hat geschrieben:
c-p hat geschrieben:Na, nun macht mal aus einem ( auch imo ) nicht witzigem t-shirt :roll: kein Drama. Es gibt keinen Grund für üble Verallgemeinerungen (nicht alle Wiener fahren 16er und ich glaube auch nicht, das Walter das so ernst gemeint hat :wink: ) .
Grüße C-P (besonders auch nach Wien ,der Stadt des Reitwagens )



Oje, jetzt wird die Meute auch noch auf den netten Bayern losgehen, naja kein Wunder, die Bayern sind auch schon halbe Österreicher und das meine ich aus gutem Grunde. :D :D :D

@C-P, egal wie ich den Spruch am T-Shirt gemeint habe, in dieser Runde werde ich mich sicher nicht rechtfertigen!

Schade ist das immer mehr alles auf die goldene Waagschale gelegt wird, um sich dann darüber das Maul zerreißen zu können, bin froh das alle soooooooooooo fehlerfrei sind.
Macht doch wieder einen neuen Beitrag auf, wer schräger durch die Kurven fahren kann und die Reifen am meisten abnützt, oder wer den längeren Schw... hat, oder wer noch Eier in der Hose hat, das sind doch die Dauerbrenner hier.

Leute, Leute :!: :!: :!:


Gegen die Einstufung als Bayer muß ich allerdings heftig protestieren : Ich bin gebürtiger Schleswig-Holsteiner und wohne nun im protestantischen Oberfranken , das widerrechtlich von Bayern annektiert wurde . :mrgreen: Also Lederhose :lol: nur in Form des A4.
Grüße C-P
Organspender retten Leben !!!
Benutzeravatar
c-p
 
Beiträge: 381
Registriert: 23.07.2011, 16:59
Wohnort: Neustadt bei Coburg
Motorrad: K13R,R12GS,K16Gt,GS8

Re: Fun T-Shirt

Beitragvon Bob » 24.04.2013, 08:36

c-p hat geschrieben:...Ich bin gebürtiger Schleswig-Holsteiner und wohne nun im protestantischen Oberfranken...


Mein Beileid. :mrgreen:
Bob
 
Beiträge: 1000
Registriert: 10.02.2011, 16:32
Motorrad: SM

Re: Fun T-Shirt

Beitragvon Achim » 24.04.2013, 13:15

Männers,

nehmt Euch das Wienerle nicht so zu Herzen.
Er hats auch nicht leicht:

Bild

Quelle: http://www.fernsehserien.de/unser-walter
Gruss Achim

>klick Bild mich<

Bild
Benutzeravatar
Achim
 
Beiträge: 7176
Registriert: 31.03.2006, 14:26

Re: Fun T-Shirt

Beitragvon wosima » 24.04.2013, 14:06

Achim hat geschrieben:Männers,

nehmt Euch das Wienerle nicht so zu Herzen.
Er hats auch nicht leicht:

Ich bin Vater eines solchen Kindes, ein Wunschkind das wir sehr lieben, und schon alleine deshalb habe ich aber absolut KEIN Verständnis für eine solche Aussage, Kein Kind kann für seine Behinderung, du kannst aber sehr wohl für deine absolute Dummheit.
Eine solche Aussage darf nicht stehenbleiben, also bitte an die ADMINS, löscht das sofort und für immer !!
wosima
 
Beiträge: 8
Registriert: 15.01.2013, 19:57
Motorrad: K1600GTL

Re: Fun T-Shirt

Beitragvon TPE » 25.04.2013, 14:10

Ich finde das T-Shirt auch nur doof.
Achim's Bemerkung war auch unangebracht.
Aber Dein Kommentar und die direkte Beleidigung an Achim ist kein Haar besser, lieber Wosima.

Vielleicht können wir uns einfach alle wieder beruhigen.

Gruß
Thomas
Lieber ein Optimist der sich mal irrt, als ein Pessimist der immer Recht hat.
Benutzeravatar
TPE
 
Beiträge: 89
Registriert: 02.02.2012, 23:49
Motorrad: K 1300 R

Re: Fun T-Shirt

Beitragvon MaDmatts » 25.04.2013, 19:09

ich finds ganz lustig ! genauso wie ich es lustig finde wenn opa sein v8 jaguar rausholt ! ist ok !!
GSXR 1100 W.....GSXR 750.....CBR 900 RR.....KTM LC4.....K1200S....BMW....BMW....BMW.............................
Benutzeravatar
MaDmatts
 
Beiträge: 39
Registriert: 02.01.2011, 21:17
Wohnort: Nettetal NRW
Motorrad: K1200S 2004

Vorherige

Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum