Gibt's schon Erfahrungen zum Isotta-Topcaseträger?

Alles was man anbauen, verändern oder wie man die K1600B - K1600GT - K1600GTL - K 1600 Grand America - sonst individualisieren kann.

Gibt's schon Erfahrungen zum Isotta-Topcaseträger?

Beitragvon Ciribiribin » 09.05.2014, 17:10

Hallo 16er-Treiber,

Walter M hatte vor einiger Zeit auf den Topcase-Gepäckträger von Isotta-Fraschini hingewiesen, der im Gegensatz zu dem Teil von Wunderlich nicht verbohrt befestigt werden muss. Hat den jemand bzw. hat jemand Erfahrungen damit? Laut Beschreibung muss zur Montage der Topcasedeckel und das Rückenpolster abgenommen werden. Der Träger wird dann dazwischenmontiert. Laut Bebilderung stützt sich das Teil nach hinten irgendwie im Bereich der Bremsleuchtenblende ab. Wie, ist mir allerdings unklar.

Grüße, Ciri
Ciribiribin
 
Beiträge: 88
Registriert: 26.02.2013, 15:08
Motorrad: K 1600 GT

Re: Gibt's schon Erfahrungen zum Isotta-Topcaseträger?

Beitragvon alloy07 » 11.05.2014, 09:24

Hab ich mich tatsächlich in deiner Überschrift verlesen. :P Dachte wirklich Du möchtest eine Isetta auf der Gepäckbrücke als Topcase montieren. :lol:
alloy07
 
Beiträge: 38
Registriert: 31.05.2013, 19:36
Motorrad: K1600GT

Re: Gibt's schon Erfahrungen zum Isotta-Topcaseträger?

Beitragvon Ciribiribin » 11.05.2014, 13:39

Eine Isetta wär übertrieben. Aber so ein kleiner zusätzlicher Träger für das ein- oder andere zusätzliche Dings in einem Bag zum Draufschnallen wäre nicht schlecht. Man kann auf Reisen zwar ganz schön was mitnehmen, aber trotz großem SW-Motech-Tankrucksack könnte ich immer noch etwas Platz gebrauchen.

Gruß, Ciri
Ciribiribin
 
Beiträge: 88
Registriert: 26.02.2013, 15:08
Motorrad: K 1600 GT


Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: HaraldB und 9 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum