Sir Arthur hat geschrieben:
Hab ich im US-K16 Forum gesehen... in D wird es mal wieder an der E-Bezeichnung des Lämpchen hängen ?
ANdererseits hatte ich gestern im Regen den Chris mit voller Beleuchtung hinter mir...... Den sah man noch mit 300m Abstand durch die Gischt.
IamI hat geschrieben:Servus,
wo genau hast du das gefunden?
Hast Du noch mehr Informationen, wo man das bekommen kann?
(Mir ist das nämlich wurst, das mit der Erlaubnis )
lG
Wolfgang
Moirana.Norge hat geschrieben:... wenn sich eine Möglichkeit fände die angel eyes heller zu machen durch Austausch der Einsätze, das wär's
Bis dann Christian
Tourenfahrer hat geschrieben:Moirana.Norge hat geschrieben:... wenn sich eine Möglichkeit fände die angel eyes heller zu machen durch Austausch der Einsätze, das wär's
Bis dann Christian
danke für Ihre Nachricht.
Die höhere Lichtstärke der Leuchtringe im Scheinwerfer der K 1600 Modell resultiert vermutlich aus der neuen Sonderausstattung „Tagfahrlicht“, die ab dem Modelljahr 2015 für alle K 1600 Modelle angeboten wird. Die Leuchtstärke eines Tagfahrtlichtes muss höher sein als bei einem Standlicht, also der bisherigen Funktion der Leuchtringe. Eine Nachrüstung dieser Funktion für K 1600 Modelle früherer Baujahre können wir Ihnen aber voraussichtlich nicht anbieten.
Mit freundlichen Grüßen
--
BMW Motorrad Direct
80788 München
andyb hat geschrieben:Ja Sir Arthur, natürlich mit LED-Zusatz. Ich hoffe man kann die dann mit den Angel Eyes schalten. Sieht dann bestimmt gut aus. Nächste Woche ist Auslieferung, dann kann ich berichten
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Zubehör
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste