Frage Windfinnen/Windleitflügel

Alles was man anbauen, verändern oder wie man die K1600B - K1600GT - K1600GTL - K 1600 Grand America - sonst individualisieren kann.

Frage Windfinnen/Windleitflügel

Beitragvon Tourenfahrer » 30.06.2014, 13:28

Hallo zusammen

zwei Fragen

1.)
Hat einer von euch diese Windfinnen schon mal komplett auseinander gebaut ?

2.)
Hat jemand von euch so etwas durch Zufall herumliegen ?

Bild
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer
 
Beiträge: 5292
Registriert: 03.05.2011, 11:32
Motorrad: .

Re: Frage Windfinnen/Windleitflügel

Beitragvon Walter-M » 30.06.2014, 16:50

....
Zuletzt geändert von Walter-M am 26.01.2016, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Walter-M
 

Re: Frage Windfinnen/Windleitflügel

Beitragvon ludwig45 » 30.06.2014, 17:50

Walter-M hat geschrieben:Hallo,

zu 1,

ich habe schon mal die ganze Mechanik von den Windfinnen zerlegt gehabt, wollte sie mal mit E-Antrieb ausstatten, jedoch zuwenig Platz um das zu realisieren.

Was genau willst Du wissen?

zu 2.

Nein



"mit E-Antrieb ausstatten" was Dir immer Neues zur Verbesserung des Bikes einfällt! ThumbUP winkG
liebe Grüße aus der grünen Mark

Ludwig :D

Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegt!
Benutzeravatar
ludwig45
 
Beiträge: 316
Registriert: 19.04.2011, 20:35
Wohnort: Mürzzuschlag
Motorrad: BMW K1600GT 4/17

Re: Frage Windfinnen/Windleitflügel

Beitragvon Tourenfahrer » 30.06.2014, 18:19

Walter-M hat geschrieben:Hallo,

zu 1,

ich habe schon mal die ganze Mechanik von den Windfinnen zerlegt gehabt, wollte sie mal mit E-Antrieb ausstatten, jedoch zuwenig Platz um das zu realisieren.

Was genau willst Du wissen?

zu 2.

Nein


Ja die Frage ist ,die Dinger müssen ja innen hohl sein ? genügt der Platz um dort eine "Feste" Kameralinse einzubauen

https://vio-pov.com/pov-hd


Ich muss mir wohl doch so einen einzelnen Flügel kaufen
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer
 
Beiträge: 5292
Registriert: 03.05.2011, 11:32
Motorrad: .

Re: Frage Windfinnen/Windleitflügel

Beitragvon GT-Cruiser » 30.06.2014, 18:35

Geile Idee mit der Kameralinse, wenn Du da was austüftelst wäre ich für eine Info dankbar! clap
GT-Cruiser
 


Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum