Daminator hat geschrieben:Und ich sage AKRAPOVIC... an die Verarbeitung und Materialwertigkeit kommt kein anderer Hersteller dran. Und der Sound ist nur
BMWNeuling hat geschrieben:Hallo zusammen,
hat jemand bei seiner 16er einen Hattech oder einen AC Schnitzer drauf und wohnt bis 100km von Köln? Ich möchte vor einer Entscheidung zum Kauf beide unbedingt in "freier Wildbahn" mal hören. Im Gegenzug gäb ich einen gemeinsamen Kaffee aus.
Grüße an euch
Patrick
Daminator hat geschrieben:Und ich sage AKRAPOVIC... an die Verarbeitung und Materialwertigkeit kommt kein anderer Hersteller dran. Und der Sound ist nur
Piccolo71320 hat geschrieben:Uns machen schon die OEM-Tüten genug Krach.
Außerdem ist es doch ganz einfach meine GT auf einem Parkplatz mit lauter roten GT's zu finden > bis auf meine eigene kenne ich keine GT noch ne GTL die einen TomTom Rider im Navi-Schacht hat.
gifhouse hat geschrieben:Also der gravierendste Unterscheid zu meinem Originalpuff sind rund 50 Tankfüllungen die
Ihr euch zusätzlich erarbeiten müsst... ( Gilt natürlich nicht für den Weihnachtspuff vom Tourenfahrer )
und das nur damit die nachfolgenden Kollegen und die Anrainer etwas mehr Sound von euch hören...
selber bekommt man das ja so gut wie nicht mit... ok, im Stand ohne Helm
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Zubehör
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste