Niedrige Sitzbank gegen normale tauschen

Alles was man anbauen, verändern oder wie man die K1600B - K1600GT - K1600GTL - K 1600 Grand America - sonst individualisieren kann.

Niedrige Sitzbank gegen normale tauschen

Beitragvon Gessler » 14.09.2014, 08:12

Hallo und guten Tag zusammen,
nachdem ich dem Forum seit einem Jahr mit meiner k1300GT beiwohne tue ich es nun weiter mit einer 1600er.
Ich habe sie gestern abgeholt und zunächst mit einer niedrigen Sitzbank erhalten. Im Oktober werde ich eine normale bekommen. Wenn in der Zeit bis dahin jemand Interesse an einem Tausch hat. Herzlich gerne.

Ich wohne in der Nähe von Düsseldorf liveaustausch ist das einfachste. Ich mache auch gerne jede Tour (wenn Zeit)
Jürgen
Gessler
 
Beiträge: 3
Registriert: 16.08.2013, 18:33
Motorrad: K1300GT

Re: Niedrige Sitzbank gegen normale tauschen

Beitragvon Doggie » 14.09.2014, 17:47

Ich hätte eventuell Interesse, wenigstens mal ausprobieren...
Mir ist es auch egal in welcher Richtung ich meinen Sprit verbrauche :D
Vllt ein Treffen zwischen Mosel und Nürburgring, nächstes WE wenns Wetter passt?

P.S. Komme aus dem Schwarzwald
Gruß Doggie
Benutzeravatar
Doggie
 
Beiträge: 129
Registriert: 08.03.2014, 18:48
Motorrad: K16GT

Re: Niedrige Sitzbank gegen normale tauschen

Beitragvon isotrop » 14.09.2014, 18:06

Hallo Gessler,

Hätte auch großes Interesse. Komme aus Wiesbaden und könnte auch mal Richtung Köln. Doggie hat natürlich Vorfahrt..falls das mit Euch nix wird bitte Bescheid geben..mit meinen 173cm ist die normale Sitzbank auch in der unteren Stellung schon grenzwertig. Wenn das jemand liest und ne einteilige GTL Sitzbank in 750 oder 780 hat wäre ich auch nicht abgeneigt.

Viele grüsse
Benutzeravatar
isotrop
 
Beiträge: 24
Registriert: 21.07.2013, 23:23
Wohnort: Taunus
Motorrad: K 1600 GT

Re: Niedrige Sitzbank gegen normale tauschen

Beitragvon Gessler » 17.09.2014, 20:54

Hallo und guten Abend Doggie und isotrop,
ich finde beides eine gute Möglichkeit und binvöllig baff, dass gleich zwei aus dem Forum die Tauschidee für sich gut finde.
Insgesamt klingst Du isotrop fast schon entschlossen und Köln ist für mich überhaupt kein Problem. Ehrlich gesagt möchte ich nicht so gerne erst in die Eifel düsen um dan doch nach Köln zu müssen.
Wir müssen das aber auch nicht öffentlich im Forum verabreden. meine mail adresse:
j.artmann@online.de
Gessler
 
Beiträge: 3
Registriert: 16.08.2013, 18:33
Motorrad: K1300GT

Re: Niedrige Sitzbank gegen normale tauschen

Beitragvon Doggie » 19.09.2014, 18:49

Schade, wäre so nach Koblenz ne nette Tour gewesen. :D ;-)
Gruß Doggie
Benutzeravatar
Doggie
 
Beiträge: 129
Registriert: 08.03.2014, 18:48
Motorrad: K16GT


Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum