GTL Exklusive Armlehne

Alles was man anbauen, verändern oder wie man die K1600B - K1600GT - K1600GTL - K 1600 Grand America - sonst individualisieren kann.

GTL Exklusive Armlehne

Beitragvon Becky » 20.06.2015, 17:58

Moin,

nach der gestrigen Hollanddurchfahrt, wie aus Eimern hat es gegossen,
habe ich mal die Armlehnen kontrolliert, die waren vollgesaugt mit Wasser wie ein Schwamm. nogo
ist das Materialfehler, also ist unterm Lederbezug keine Folie oder ist die Naht undicht oder oder oder
Gut, das es Atmet da wird es schon nicht so schlimm sein und wieder trocknen. scratch
wie ist Eure Erfahrung, liebe Exklusivefahrer :)
achtet mal drauf
Lg.
Becky
Autostadt Wolfsburg


https://www.biker50.de/


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

GOTT gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann und
die Weisheit das Eine von dem Anderen zu unterscheiden.
Friedrich Oetinger
( 1702- 1782 )
Benutzeravatar
Becky
 
Beiträge: 490
Registriert: 10.09.2013, 17:47
Wohnort: Wolfsburg
Motorrad: GTL Exklusive

Re: GTL Exklusive Armlehne

Beitragvon Didilein » 20.06.2015, 18:31

Kuckuck, bin bis jetzt noch nicht so naß geworden. Kann also leider noch nicht mitreden. Hört sich aber nicht so gut an. scratch
Liebe Grüße aus Leinfelden-Echterdingen

Ralf




Bild



http://www.feuerwehr-le.de/gesamtwehr.html


- - - Wer andern eine Gräbe grubt, der selber in die Hose pubt - - -
Benutzeravatar
Didilein
 
Beiträge: 291
Registriert: 10.01.2015, 19:14
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen
Motorrad: K 1600 GTL exclusive

Re: GTL Exklusive Armlehne

Beitragvon Ironbutt » 21.06.2015, 18:52

Hallo Becky,

ich bin letztes Jahr aus Slowenien bis in die CH im Dauerregen gefahren. Weder Sattel noch Armlehnen haben sich mit Wasser vollgesaugt. Einzig auf dem Sattel hat sich das Wasser im Sitzbereich gesammelt, aber das lässt sich kaum verhindern.
Ich muss zwar zugeben, dass ich die Armlehnen nicht speziell beachtet habe, aber wären sie voller Wasser gewesen, hätte ich es wohl bemerkt (ich habe gleich am Folgetag das Bike komplett gewaschen und abgetrocknet).
Puch Enduro, Honda Spacy, Suzuki DR 600, Honda 1100 ACE, HD Road King, HD Ultra Classic CVO. BMW C650GT, BMW K1600 GTL 2012, BMW K1600 GTL Excl. 2014, BMW R1250 GS Adv 2021
Benutzeravatar
Ironbutt
 
Beiträge: 594
Registriert: 05.04.2014, 15:22
Wohnort: Zürich / CH
Motorrad: K1600 GTL Exclusive

Re: GTL Exklusive Armlehne

Beitragvon lappeduddel2 » 22.06.2015, 13:27

Hi, bin die letzten drei Tage auch imm Regen gefahren und die Armlehnen waren nicht vollgesogen. Da ist bei Dir wohl eine Naht nicht ganz dicht. Cplt trocknen und dann die Nähte mit Imprägnierspray solange einsprühen bis das Zeug anfängt zu laufen/tropfen. Es sollte sich eigentlich nun nicht mehr mit Wasser vollsaugen. Beim Outdoorschlafsack hats geholfen.
Man soll nicht alles sagen was man weis, aber immer wissen was man sagt.
lappeduddel2
 
Beiträge: 9
Registriert: 14.05.2015, 17:07
Motorrad: K1600GTL Exclusive

Re: GTL Exklusive Armlehne

Beitragvon Becky » 14.08.2015, 13:33

Moin,
mal wieder drauf hinweisen, an der Luxusaustattung an meiner Heidi ohne nochnichtrückwärtsgang arbroller
da ich zur zeit im münsterland unterwegs bin und die Heidi über Nacht draußen stand und einen heftigen Regenguss kam,
haben sich die Armlehnen vorn wieder vollgesaugt. cofus
da ich ab nächste Woche die 20000 km inspektion machen lasse und mal wieder bei ca. 10000 km neue Schlappen draufziehe, werde ich mich mal wieder ein nettes Gespräch mit meinen clap führen und reichlich Kaffee bei ihn schlürfen.

Desweiteren werde ich mal meinen Namensvetter KTM Händler nähe Münster besuchen ThumbUP
allen noch viel spass
Lg.
Becky
Autostadt Wolfsburg


https://www.biker50.de/


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

GOTT gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann und
die Weisheit das Eine von dem Anderen zu unterscheiden.
Friedrich Oetinger
( 1702- 1782 )
Benutzeravatar
Becky
 
Beiträge: 490
Registriert: 10.09.2013, 17:47
Wohnort: Wolfsburg
Motorrad: GTL Exklusive

Re: GTL Exklusive Armlehne

Beitragvon Becky » 17.08.2015, 14:49

armlehne_k1600gtl_klein.jpg
moin,
heute kann man sehen, wenn man es zusammendrückt, da sich Wasserblasen bildet, nicht so schlimm, als ich davon das erstmal Bericht habe, war es richtig wasserblasig scratch




P.s. Danke Micha
Lg.
Becky
Autostadt Wolfsburg


https://www.biker50.de/


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

GOTT gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann und
die Weisheit das Eine von dem Anderen zu unterscheiden.
Friedrich Oetinger
( 1702- 1782 )
Benutzeravatar
Becky
 
Beiträge: 490
Registriert: 10.09.2013, 17:47
Wohnort: Wolfsburg
Motorrad: GTL Exklusive

Re: GTL Exklusive Armlehne

Beitragvon Panjo » 17.08.2015, 15:33

gelöscht
Panjo
 
Beiträge: 127
Registriert: 21.06.2014, 19:05
Motorrad: 16GT


Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum