Seite 1 von 3

Komplett hinterleuchtet - Modellschriftzug K1600GTL

BeitragVerfasst: 06.09.2015, 09:40
von OSM62
Hallo Leute,
habe ich gerade gefunden, Modellschriftzug K 1600 GTL, komplett hinterleuchtet:

k1600gtl_hinterleuchtet.jpg

Re: Komplett hinterleuchtet - Modellschriftzug K1600GTL

BeitragVerfasst: 06.09.2015, 10:52
von megue
Hallo Michael,

schaut nicht schlecht aus. Wo hast du das gefunden?

Re: Komplett hinterleuchtet - Modellschriftzug K1600GTL

BeitragVerfasst: 06.09.2015, 11:21
von OSM62
megue hat geschrieben:Hallo Michael,

schaut nicht schlecht aus. Wo hast du das gefunden?

Im Gesichtsbuch, aber leider ohne Quellenangabe wo es die Teile gibt.

Re: Komplett hinterleuchtet - Modellschriftzug K1600GTL

BeitragVerfasst: 16.09.2015, 19:49
von Fuboner
Werd mich mal im Winter damit beschäftigen

Gruß Joachim

Re: Komplett hinterleuchtet - Modellschriftzug K1600GTL

BeitragVerfasst: 16.09.2015, 20:42
von mephisto-f10
Diese Blinker kann man relativ einfach mit etwas Plexiglas über den ganzen Schriftzug erweitern.
Versierte Bastler machen sich solche Gimmicks komplett selber.

Die LT Fraktion hat da einiges vorzuweisen

Re: Komplett hinterleuchtet - Modellschriftzug K1600GTL

BeitragVerfasst: 17.09.2015, 10:38
von Dillinger
versuchen bei

http://www.schroedie.de

anzufragen . Der schnitzt doch selber.

Re: Komplett hinterleuchtet - Modellschriftzug K1600GTL

BeitragVerfasst: 14.10.2015, 19:21
von Siggi.R.
Meine Frage hat schon jemannd die Blinker hinter dem Emblem von www.schroedie Preis GTL 105€ plus Versandk. eingebaut und gibt es Schwierigkeiten beim TÜV ?

Re: Komplett hinterleuchtet - Modellschriftzug K1600GTL

BeitragVerfasst: 14.10.2015, 19:41
von Dillinger
Moin Siggi,
ich fahre jetzt an der zweiten K 1600 GT die Schroedie Blinker (gelb), da ich auf solchen Schnickschnack stehe.
Mit der ersten GT war ich zwei mal beim TÜV. Da hat das keinen interessiert. Ich habe aber auch den TÜV Experten nicht
explizit drauf hingewiesen. Aus meiner Sicht ist das ein kleines Sicherheitsplus.
Leider sind in Deutschland nur 4 Blinker am Motorrad erlaubt. Zur Not kann man die Blinker ja kurz abklemmen beim TÜV, wenn dich der vorauseilende Gehorsam einholt. :mrgreen:
Beste Grüsse
Dillinger

Re: Komplett hinterleuchtet - Modellschriftzug K1600GTL

BeitragVerfasst: 15.10.2015, 08:34
von Siggi.R.
Ist das schwierig zu installieren oder könnte mir jemannd in meiner Nähe (reutlingen) helfen ("Winterzeit=Bastelzeit")
Gruß Siegfried

Re: Komplett hinterleuchtet - Modellschriftzug K1600GTL

BeitragVerfasst: 15.10.2015, 10:14
von Becky
Moin Siggi,
schauste hier, gefällt mir sehr juht

viewtopic.php?f=44&t=6603319

Gruß Becky
Alles Juht

Re: Komplett hinterleuchtet - Modellschriftzug K1600GTL

BeitragVerfasst: 15.10.2015, 13:18
von Didilein
Hallo Siegfried, hab die Bastelei auch noch vor mir. Keine Ahnung wann ich dazu komme. Sonst könnten wir ja zusammen schrauben. Leinfelden ist ja nur ein paar Meter von Dir weg. Gleiches Moped haben wir auch. Lass uns doch mal schauen wie das Wetter im November ist. Vielleicht haben wir ja grandioses Wetter. Gruß Ralf

clap clap

Re: Komplett hinterleuchtet - Modellschriftzug K1600GTL

BeitragVerfasst: 15.10.2015, 14:33
von Siggi.R.
Okay warum nicht! muss das Teil noch Ordern....
Gruß Siegfried

Re: Komplett hinterleuchtet - Modellschriftzug K1600GTL

BeitragVerfasst: 21.10.2015, 15:24
von Siggi.R.
Didi,
Teil ist bestellt und durfte ende Oktober da sein,dann sieht man weiter.
Gruß Siegfried ThumbUP

Re: Komplett hinterleuchtet - Modellschriftzug K1600GTL

BeitragVerfasst: 21.10.2015, 19:01
von Didilein
Hallo Siggi, meine Bestellung ist am Sonntag auch raus. Sobald da erfolgt Meldung. Freu mich aufs "exclusiv"-schrauben. clap winkG

Re: Komplett hinterleuchtet - Modellschriftzug K1600GTL

BeitragVerfasst: 22.10.2015, 06:11
von Becky
moin moin,
na dann, wünsche ich viel Spass,, es sieht wirklich geil aus uns ist auch ein Hinkucker, clap
vergisst den 2 oder 3 poligen Stecker nicht ThumbUP
Lg.
Becky