Tankpad ähnlich wie die Version von Ralle

Alles was man anbauen, verändern oder wie man die K1600B - K1600GT - K1600GTL - K 1600 Grand America - sonst individualisieren kann.

Tankpad ähnlich wie die Version von Ralle

Beitragvon Ghostbuster » 17.09.2015, 18:48

Hallo, ich hab mich hier so ein bisschen durchgewurschtelt nachdem ich die verschiedenen Tankpads von Ralle im Forum gesehen habe und musste leider feststellen,das dieser nicht mehr erreichbar ist. Ich hab es dann noch einmal über eine Telefonnummer bei Ralle probiert, auf den AB gesprochen aber da kommt keine Rückmeldung. Jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen, besteht hier unter Umständen Interesse noch an so einem Tankpad? Dann würde ich mal schauen ob man so etwas zu einem bezahlbaren Preis herstellen kann. Da ich schon mit jemandem im Gespräch bin der bei mir um die Ecke wohnt geht es hier erstmal grundsätzlich darum ob noch mehr Kollegen hier daran Interesse hätten. Sonst frag ich nur ein Einzelstück an.

VG
Martin
Benutzeravatar
Ghostbuster
 
Beiträge: 15
Registriert: 12.09.2015, 22:10
Wohnort: Sprockhövel
Motorrad: K1600 GT

Re: Tankpad ähnlich wie die Version von Ralle

Beitragvon HaJoRid » 17.09.2015, 19:15

Hallo Martin,
wir sprechen ja noch, aber vorab, ich glaube ich hätte auch interesse. scratch scratch clap
Gruß Hans
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild


[b]Fichtel & Sachs, BMW 250, Dürkopp, Honda 750 ( Bol D Or ), Yamaha GTS 1000a, BMW R 1150 RT, BMW R 1200 RT 2X und heute BMW K 1600 GTL.
Benutzeravatar
HaJoRid
 
Beiträge: 1070
Registriert: 02.03.2013, 19:56
Wohnort: Bochum-Wattenscheid
Motorrad: K 1600 GTL 2013

Re: Tankpad ähnlich wie die Version von Ralle

Beitragvon Ghostbuster » 17.09.2015, 19:33

Hallo Hans,
dann wären wir vielleicht schon Zwei winkG

Mal sehen ob der ein oder andere auch noch Interesse hat scratch
Benutzeravatar
Ghostbuster
 
Beiträge: 15
Registriert: 12.09.2015, 22:10
Wohnort: Sprockhövel
Motorrad: K1600 GT

Re: Tankpad ähnlich wie die Version von Ralle

Beitragvon GT-Cruiser » 17.09.2015, 19:56

HaJoRid hat geschrieben:ich glaube ich hätte auch interesse. scratch scratch clap


Meinst Du das sich die Investition noch lohnt? arbroller arbroller arbroller
GT-Cruiser
 

Re: Tankpad ähnlich wie die Version von Ralle

Beitragvon Ghostbuster » 17.09.2015, 20:08

Na für mein Motorrad schon :mrgreen:

Für dein Motorrad nicht arbroller winkG
Benutzeravatar
Ghostbuster
 
Beiträge: 15
Registriert: 12.09.2015, 22:10
Wohnort: Sprockhövel
Motorrad: K1600 GT

Re: Tankpad ähnlich wie die Version von Ralle

Beitragvon Werwolf » 17.09.2015, 20:20

Hallo Ghostbusters, ich wäre dabei!
Benutzeravatar
Werwolf
 
Beiträge: 26
Registriert: 02.11.2014, 11:56
Motorrad: K 1600 GT 2015

Re: Tankpad ähnlich wie die Version von Ralle

Beitragvon GT-Cruiser » 17.09.2015, 20:54

Ghostbuster hat geschrieben:Na für mein Motorrad schon :mrgreen:

Für dein Motorrad nicht arbroller winkG


Hans war gemeint, bei deinem Motorrad, das ich nicht kenne, bezweifle ich das nicht!

Ich hab das Tankpad von Ralle! neenee
GT-Cruiser
 

Re: Tankpad ähnlich wie die Version von Ralle

Beitragvon Ghostbuster » 17.09.2015, 21:02

Hallo Andreas, hab ich auch erst später gesehen das Du Hans sein Bike meinst. :)

Ich wollte ja bei Ralle bestellen aber das ist ja nicht mehr möglich. Noch nicht einmal mehr die Kontaktaufnahme zu ihm.
Daraus ist jetzt eben die Idee hier entstanden. :|
Benutzeravatar
Ghostbuster
 
Beiträge: 15
Registriert: 12.09.2015, 22:10
Wohnort: Sprockhövel
Motorrad: K1600 GT

Re: Tankpad ähnlich wie die Version von Ralle

Beitragvon GT-Cruiser » 17.09.2015, 21:22

Alles gut, Initiative Ergreifen ist immer gut! clap
GT-Cruiser
 

Re: Tankpad ähnlich wie die Version von Ralle

Beitragvon GT-Biker » 17.09.2015, 21:28

Was ist denn mit Ralle ?
Gruß aus Leverkusen

Bernhard

Der, der mit einer GT durch die Gegend tourt
BildBildBild
Benutzeravatar
GT-Biker
 
Beiträge: 4059
Registriert: 16.01.2009, 19:14
Wohnort: Leverkusen
Motorrad: K1600 GT / 2019

Re: Tankpad ähnlich wie die Version von Ralle

Beitragvon GT-Cruiser » 17.09.2015, 22:02

Keine Ahnung scratch
GT-Cruiser
 

Re: Tankpad ähnlich wie die Version von Ralle

Beitragvon Ghostbuster » 18.09.2015, 11:05

GT-Biker hat geschrieben:Was ist denn mit Ralle ?



Er ist nicht mehr erreichbar. Weder per Telefon und auch nicht über die HP.
Alte Verlinkungen sind tot. Die HP scheint offline zu sein.

Mehr konnte ich auch nicht herausbekommen. Im Internet war er ja in vielen Foren vertreten....
Benutzeravatar
Ghostbuster
 
Beiträge: 15
Registriert: 12.09.2015, 22:10
Wohnort: Sprockhövel
Motorrad: K1600 GT

Re: Tankpad ähnlich wie die Version von Ralle

Beitragvon gifhouse » 18.09.2015, 11:50

Ralle geht's gut...
HP ist aktuell wegen einem Fehler offline und Administrator in Urlaub... cofus

Telefonisch sollte er eigentlich erreichbar sein...
gifhouse
 

Re: Tankpad ähnlich wie die Version von Ralle

Beitragvon GT-Biker » 18.09.2015, 12:40

[quote="gifhouse"]Ralle geht's gut...
HP ist aktuell wegen einem Fehler offline und Administrator in Urlaub... cofus

Na, dann ist ja gut, dachte schon es wäre Ihm was passiert :)
Gruß aus Leverkusen

Bernhard

Der, der mit einer GT durch die Gegend tourt
BildBildBild
Benutzeravatar
GT-Biker
 
Beiträge: 4059
Registriert: 16.01.2009, 19:14
Wohnort: Leverkusen
Motorrad: K1600 GT / 2019

Re: Tankpad ähnlich wie die Version von Ralle

Beitragvon Ghostbuster » 18.09.2015, 13:05

Update, ich habe heute nochmal probiert Ralle zu erreichen. Und siehe da wir haben 50 Minuten telefoniert.
Er ist erreichbar und der Shop ist down. Wenn er im Betrieb ist, ist er auch erreichbar. :D

Er hat auch ein wenig Licht ins Dunkel gebracht, auch warum unter Umständen kein Rückruf zur Mailboxnachricht zustande
kommt.

Lange Rede kurzer Sinn, er ist erreichbar und ich stelle meine Bemühungen für den Nachbau ein.

Vielen Dank für den erneuten Hinweis sonst hätte ich nicht nochmal probiert anzurufen. clap

Martin
Benutzeravatar
Ghostbuster
 
Beiträge: 15
Registriert: 12.09.2015, 22:10
Wohnort: Sprockhövel
Motorrad: K1600 GT

Nächste

Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum