Heckleuchte Kabelbelegung Steckverbindung

Alles was man anbauen, verändern oder wie man die K1600B - K1600GT - K1600GTL - K 1600 Grand America - sonst individualisieren kann.

Heckleuchte Kabelbelegung Steckverbindung

Beitragvon PAN_Fahrer » 01.01.2016, 16:31

Hallo,

Für Blinker an meinem Topcase möchte ich die Funktion an der Zuleitung zur Heckleuchte abgreifen.
scratch
siehe Pfeil im Bild:
Bild

Hat jemand die Kabelbelegung bzw Kabelfarben dieses Kabels aus dem Stromlaufplan ??
und kann mir behilflich sein sowie diese ggf. zusenden ?? Wäre Prima... ThumbUP

Die Steckverbindung des Topcase Steckers müsste eigentlich um 2 Kabel für die Blinker erweiterbar sein.
Dazu wären die Pins für den Stecker und die Buchse am Motorrad erforderlich. Hierzu kann ich im Netz nichts finden.
Hat evtl. jemand etwas ähnliches versucht und sind diese Teilenummern bekannt ??

ACHIM
CB 900 F, ST 1100 ABS CBS TCS, K 1600 GT
Bild ThumbUP
Benutzeravatar
PAN_Fahrer
 
Beiträge: 50
Registriert: 26.09.2013, 16:01
Wohnort: Nähe Karlsruhe
Motorrad: K 1600 GT

Re: Heckleuchte Kabelbelegung Steckverbindung

Beitragvon Tourenfahrer » 01.01.2016, 16:54

warte mal 5 min

da war doch mal was hier im Forum


so hier ist doch was


Walter-M

kann dir bestimmt weiterhelfen

viewtopic.php?f=44&t=6597051&p=9395278&hilit=Blinker+topcase#p9395278
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer
 
Beiträge: 5294
Registriert: 03.05.2011, 12:32
Motorrad: .

Re: Heckleuchte Kabelbelegung Steckverbindung

Beitragvon PAN_Fahrer » 01.01.2016, 18:41

Hallo Walter,

Vielen Dank schon mal, ThumbUP aber das hatte ich gesehen.

Anmerkung aus der Bauanleitung:
Die Verkabelung im Topcase zum Trennstecker und zum Kabelstrang ist nicht beschrieben.
Den Kabelbaum öffnen und die beiden Drähte für die Blinker ausleuchten( weiß leider die Farben nimma)


Die Verkabelung an sich ist nicht das Problem.

Das "ausleuchten" wollte ich gerade vermeiden. Den Original BMW Stecker für Topcase will ich gerne mit 2 neuen Kontakten erweitern um weiterhin einfaches Ein- und Ausstecken zu gewährleisten.
Evtl. hat ja doch jemand aus dem Stromlaufplan die Farben der Leitungen zum Kabelstrang für die Blinker :?:
und die erf. Teilenummern für die Aufrüstung des Steckers :?:

Bei mir soll das ähnlich werden wie am Anfang des folg. Film
https://www.youtube.com/watch?v=PzDHNPS3kq0
Habe mir dazu orig BMW Verkabelung Topcase zugelegt.


ACHIM
CB 900 F, ST 1100 ABS CBS TCS, K 1600 GT
Bild ThumbUP
Benutzeravatar
PAN_Fahrer
 
Beiträge: 50
Registriert: 26.09.2013, 16:01
Wohnort: Nähe Karlsruhe
Motorrad: K 1600 GT

Re: Heckleuchte Kabelbelegung Steckverbindung

Beitragvon Walter-M » 01.01.2016, 23:20

....
Zuletzt geändert von Walter-M am 26.01.2016, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Walter-M
 

Re: Heckleuchte Kabelbelegung Steckverbindung

Beitragvon Walter-M » 01.01.2016, 23:27

...
Zuletzt geändert von Walter-M am 26.01.2016, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Walter-M
 

Re: Heckleuchte Kabelbelegung Steckverbindung

Beitragvon PAN_Fahrer » 02.01.2016, 14:37

Hallo Walter,

das habe ich exakt gesucht :D

für die exzellente und schnelle Hilfe von dir ThumbUP und VIELEN DANK

ACHIM
CB 900 F, ST 1100 ABS CBS TCS, K 1600 GT
Bild ThumbUP
Benutzeravatar
PAN_Fahrer
 
Beiträge: 50
Registriert: 26.09.2013, 16:01
Wohnort: Nähe Karlsruhe
Motorrad: K 1600 GT

Re: Heckleuchte Kabelbelegung Steckverbindung

Beitragvon PAN_Fahrer » 21.01.2016, 12:33

Hallo

der Freundliche für die Motorräder konnte in seiner EDV die oben genannten Nummern nicht finden scratch
er war bemüht aber auch unter Suchbegriff Rundstecker war da leider nichts zu machen

Habe die Nummern inzwischen unter KFZ Teile z. Bsp BMW 330 i gefunden
jetzt muss ich wohl ein Autohaus aufsuchen.

ACHIM
CB 900 F, ST 1100 ABS CBS TCS, K 1600 GT
Bild ThumbUP
Benutzeravatar
PAN_Fahrer
 
Beiträge: 50
Registriert: 26.09.2013, 16:01
Wohnort: Nähe Karlsruhe
Motorrad: K 1600 GT


Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum