Tankpad vom Feinsten

Alles was man anbauen, verändern oder wie man die K1600B - K1600GT - K1600GTL - K 1600 Grand America - sonst individualisieren kann.

Tankpad vom Feinsten

Beitragvon spelze » 09.08.2017, 05:51

Moin,

nur noch mal erinnert:

Wer ein hochwertiges schönes Tankpad (auch passend für die 2017er) sucht:

Beim Forumskollegen Ralle

https://www.ralle-bikes.de/de/bmw/k-1600-gt/tankpads/tankpad-bmw-k-1600-gt-gtl

gibts ein klasse Teil. Lieferung so was von prompt.

Gruß

Thomas
K1600 GT von 2/2017 - 150.000 km, TRIUMPH ROCKET 3 von 5/2020, 15.000 km
Benutzeravatar
spelze
 
Beiträge: 106
Registriert: 17.10.2016, 04:49
Motorrad: K 1600 GT 2017

Re: Tankpad vom Feinsten

Beitragvon K-Tourer » 09.08.2017, 06:02

Kann ich nur bestätigen! Es passt genau ! Es ist Super verarbeitet! Und es sieht einfach genial aus. Ich habe es in schwarz auf meiner schwarzen GTL und bin sehr zufrieden.
Gruß aus der Domstadt Köln Michael/K-Tourer
Benutzeravatar
K-Tourer
 
Beiträge: 118
Registriert: 28.06.2017, 13:08
Motorrad: K 1600 GTL

Re: Tankpad vom Feinsten

Beitragvon katfisch » 19.10.2017, 08:55

K-Tourer hat geschrieben:Kann ich nur bestätigen! Es passt genau ! Es ist Super verarbeitet! Und es sieht einfach genial aus. Ich habe es in schwarz auf meiner schwarzen GTL und bin sehr zufrieden.


Leider kann ich dieses nicht bestätigen.
Habe ebenfalls eine Folie bestellt.Per Paypal bezahlt.Doch bis heute -das sind nun schon 14 Tage-warte ich vergeblich.
Keine Antwort von Ralle.Fall habe ich jetzt Paypal zur weiteren Bearbeitung übergeben.
Kann diesen Verkäufer wahrlich nicht weiter empfehlen.
Gruß
Rudi
Benutzeravatar
katfisch
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.06.2017, 15:20
Motorrad: K 1600GT

Re: Tankpad vom Feinsten

Beitragvon AndreGT » 19.10.2017, 10:09

Das Pad selbst kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Habe es jetzt schon einige Jahre drauf und es schaut noch
genau so gut aus wie am ersten Tag.
Den Rest kann ich nicht beurteilen, damals hat alles bestens geklappt.

Bild
Beste Grüße aus dem Harz
André


Bild Bild Bild
Benutzeravatar
AndreGT
 
Beiträge: 2092
Registriert: 14.05.2012, 14:04
Motorrad: K1600GT 04/2018

Re: Tankpad vom Feinsten

Beitragvon Dillinger » 20.10.2017, 11:25

Stimmt TOP Qualität von Ralle . Den habe ich:

Bild
Viele Grüsse
Dillinger
Bild

Bild
Benutzeravatar
Dillinger
 
Beiträge: 894
Registriert: 13.03.2010, 16:57
Wohnort: EN-Kreis
Motorrad: K 1600 GT/ R 1250 RS

Re: Tankpad vom Feinsten

Beitragvon AndreGT » 28.01.2018, 17:29

Hat sich bei dem Tank-Mittelsteg, auf dem das Pad sitzt, beim MJ 2017
irgend etwas an den Maßen geändert ?
Ralle hat das Pad ja irgend wann mal entworfen als an die 17er Modelle
noch nicht zu denken war.
Würde genau dieses Pad auch bei der Neuen wieder gern anbringen.
Beste Grüße aus dem Harz
André


Bild Bild Bild
Benutzeravatar
AndreGT
 
Beiträge: 2092
Registriert: 14.05.2012, 14:04
Motorrad: K1600GT 04/2018

Re: Tankpad vom Feinsten

Beitragvon Ingmargunter » 28.01.2018, 19:21

AndreGT hat geschrieben:Hat sich bei dem Tank-Mittelsteg, auf dem das Pad sitzt, beim MJ 2017
irgend etwas an den Maßen geändert ?
Ralle hat das Pad ja irgend wann mal entworfen als an die 17er Modelle
noch nicht zu denken war.
Würde genau dieses Pad auch bei der Neuen wieder gern anbringen.


Ist definitiv gleich geblieben ... habe auf meiner "B" den Mittelsteg einer 2015ner montiert und folieren lassen ...
Gruß aus Wiesbaden

Sven
Benutzeravatar
Ingmargunter
 
Beiträge: 157
Registriert: 10.07.2017, 13:43
Wohnort: Wiesbaden
Motorrad: K 0F21 - Rocket - NT

Re: Tankpad vom Feinsten

Beitragvon AndreGT » 28.01.2018, 21:04

Besten Dank.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Beste Grüße aus dem Harz
André


Bild Bild Bild
Benutzeravatar
AndreGT
 
Beiträge: 2092
Registriert: 14.05.2012, 14:04
Motorrad: K1600GT 04/2018

Re: Tankpad vom Feinsten

Beitragvon AndreGT » 07.02.2018, 12:55

Mion zusammen,

weiter vorn wurde ja heftige Kritik am Ralle-Shop geübt, die ich nicht weiter beurteilen
konnte, weil bei mir einige Jahre zuvor alles perfekt mit Ralle gelaufen war.
Aktuell kann ich mir nun zu de Thematik ein Urteil erlauben und das ist zu 100% positiv. ThumbUP

Habe gestern bei Ralle im Shop nach einem neuen Tankpad für meine im April kommende
16er geschaut.
Auf Grund der Fahrzeugfarbe und dem lackierten Tankmittelsteg hätte ich es am liebsten
transparent mit silbernem Logo gehabt.
Im Shop selbst wurde nur transparent mit schwarzem Logo oder Schwarz mit silbernem Logo
angeboten.
Beides also nicht das was ich suchte.
Also mal kurz im Impressum geschaut und die dort hinterlegte Telefonnummer gewählt.
Sofort war Ralle persönlich am Telefon und binnen weniger Sekunden konnte er mir sagen
das er das von mir gewünschte Pad ebenfalls vorrätig hat.
Noch kurz einen sehr netten Plausch mit Ralle gehalten und dann die Bestellung online ausgelöst
und per PayPal bezahl.

Das ganze war gestern am späten Nachmittag.
Heute Vormittag kommt die Post und bringt mir ein großes Kuvert in dem sich mein gewünschtes
Pad befindet.
Das nenne ich mal eine perfekte Blitzlieferung, besser kann man es nicht machen. clap

Zum Pad selbst gibt es nichts Neues zu sagen, es ist wie gewohnt 1A verarbeitet und entspricht
genau dem was ich gesucht hatte.
Somit ist Shop und Ware für mich nach wie vor eine Empfehlung wert. ThumbUP
Beste Grüße aus dem Harz
André


Bild Bild Bild
Benutzeravatar
AndreGT
 
Beiträge: 2092
Registriert: 14.05.2012, 14:04
Motorrad: K1600GT 04/2018

Re: Tankpad vom Feinsten

Beitragvon Banshee76 » 07.02.2018, 18:02

Hallo AndreGT,

Post heißt normaler Briefträger???
Habe dort auch am Freitag ein Pad bestellt und per PayPal bezahlt... Leider bis heute nichts eingetroffen scratch
Grüße aus Thüringen

Jens
Benutzeravatar
Banshee76
 
Beiträge: 58
Registriert: 03.10.2017, 17:08
Wohnort: Weimar / Thüringen
Motorrad: K1600GTL

Re: Tankpad vom Feinsten

Beitragvon AndreGT » 07.02.2018, 18:30

Jep, ganz normaler gepolsterter Brief vom normalen Briefträger. ThumbUP

Es liegt gerade vor mir.
Das Logo wirkt nur auf dem Foto dunkel.
Live ist es silbern.
Bild
Beste Grüße aus dem Harz
André


Bild Bild Bild
Benutzeravatar
AndreGT
 
Beiträge: 2092
Registriert: 14.05.2012, 14:04
Motorrad: K1600GT 04/2018

Re: Tankpad vom Feinsten

Beitragvon Banshee76 » 07.02.2018, 18:44

Danke für die Info, werd ich morgen mal nachhaken müssen... cofus
Grüße aus Thüringen

Jens
Benutzeravatar
Banshee76
 
Beiträge: 58
Registriert: 03.10.2017, 17:08
Wohnort: Weimar / Thüringen
Motorrad: K1600GTL

Re: Tankpad vom Feinsten

Beitragvon schrumpellise » 10.02.2018, 11:22

Hallo in die Runde,

habe mein Tankpad in schwarz am Mittwoch Abend bestellt.
Am Freitag Mittag brachte der freundliche Postbote einen gepolsterten
Umschlag mit schwarzem Tankpad. Prompte Lieferung, super Qualität.

Danke Ralle. ThumbUP .

So und nun muß nur noch meine GTL nächste Woche kommen. winkG .

LG
Marina
schrumpellise
 
Beiträge: 7
Registriert: 08.01.2017, 18:45
Motorrad: BMW K 1600 GTL

Re: Tankpad vom Feinsten

Beitragvon te320 » 10.02.2018, 16:49

Hallo,
habe mir auch ein Tankpad bestellt, sehr angenehmer Geschäftspartner, prompte Lieferung und hat sich auch nochmal gemeldet sonst hätte ich falsch bestellt.
Fünf Sterne ! ! !
Herzlichen Dank Ralle ! ! !

Gruß

Uwe
te320
 
Beiträge: 16
Registriert: 12.04.2017, 16:55
Motorrad: K1600GT

Re: Tankpad vom Feinsten

Beitragvon Dive » 20.02.2018, 19:34

Hallo zusammen,

nachdem meine K jetzt auch endlich in der Garage steht, wollte ich auch direkt einige Verschönerungen anbringen und habe mir Aufkleber und Tankpad bestellt.

Was soll ich sagen, online sieht man den Zahlungseingang, leider seit letzter Woche keine weitere Veränderung mehr.
Auch leider keine Reaktion auf meine Mail vom heutigen Tag.

Mal sehen, morgen werde ich anrufen ..... scratch
Benutzeravatar
Dive
 
Beiträge: 8
Registriert: 25.01.2018, 08:52
Motorrad: K 1600 GT MJ 2017

Nächste

Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum