Dive hat geschrieben:@AndreGT: ich habe deinen Vorschlag beherzigt und die angegebene Rufnummer gewählt.
Ergebnis: NULL, Mail Ergebnis: NULL.
Langsam werde ich etwas ungehalten, warte jetzt seit dem 13. Februar auf die Ware. Morgen werde ich es noch einmal versuchen, ansonsten werde ich PayPal einschalten
Mehr als dir sagen wie ich es gemacht habe kann ich auch nicht.
Irgend welche Gründe wird es sicher haben, Clemens hat ja einige genannt.
Aber ehe ein falscher Eindruck entsteht.
Ich kenne Ralle nicht, bin auch in keiner Weise in seinen Handel involviert.
Kann es auch verstehen wenn man irgendwann genervt ist, zumal
man ja schon lange für die bestellte Ware bezahlt hat.
Allerdings halte ich es für wenig zielführend seinem Unmut in einem Forum
kund zu tun, ehe man nicht alle Mittel die einem zur Verfügung stehen
ausgeschöpft hat.
Nun ja und das jemand auch mal telefonisch nicht gleich erreichbar ist, halte
ich auch für völlig normal.
Versuche es halt mit dem Telefon noch mal und wenn das nichts bringt soll sich
halt PayPal darum kümmern.