Seite 1 von 1

K 1600 B in Wunderlich Ausstattung

BeitragVerfasst: 09.11.2017, 21:50
von OSM62
Hallo Leute,
auf der EICMA hat Wunderlich die Teile die Sie für die K 1600 B anbieten wollen vorgestellt.
Ich habe hier einfach mal die Bilder davon:

Bild

Bild

Bild

Bild

Auf dem Heckträger müsste man mit Sicherheit auch ein Topcase drauf machen können.
So könnte man aus der B eine Grand America machen und so die 162 km/h Limitierung umgehen.

Und hier wurde dank des Rohrlenkers eine günstige und einfach zu montierende
Lenkererhöhung von 20 mm installiert.

Bild

Lieferbarkeit müsste man mal ihr abklären:
https://www.wunderlich.de/shop/de/bmw-k ... t-gtl.html

Re: K 1600 B in Wunderlich Ausstattung

BeitragVerfasst: 10.11.2017, 15:35
von ufoV4
Sieht gut aus, was die Fa. WunderWerk dort anbietet. Klar, die K16B wird sicher nicht so eine Massenware wie eine R12GS werden. Aber dieses Modell bedient eine Nische, die sonst von anderen Anbietern ggf. besser besetzt ist.

Mein :D hat eine K16B verkauf und der Mensch, der das Teil gekauft hat, hat das nicht getan weil er zuviel Geld hat. Der hat damit richtig Spaß. Was sagt uns das mal wieder: Jeder Jeck is anners ThumbUP und das ist auch gut so.

Re: K 1600 B in Wunderlich Ausstattung

BeitragVerfasst: 10.11.2017, 16:30
von 3rad
servus

Und die Wunderlich B hatte unten im Fußbereich die Normalen Verkleidungteile der GTL und nicht den Sturzbügel mit den Floorboards

Re: K 1600 B in Wunderlich Ausstattung

BeitragVerfasst: 12.11.2017, 01:34
von Siggi.R.
Das unnötige Loch in der Seite bleibt in der Mitte der Maschine bei der Batterie,warum auch immer?

Re: K 1600 B in Wunderlich Ausstattung

BeitragVerfasst: 15.11.2017, 15:49
von Sven B
Sieht echt gut aus.Ich hoffe die Teile kommen bald.
Gruß
Sven

Re: K 1600 B in Wunderlich Ausstattung

BeitragVerfasst: 15.11.2017, 19:22
von ufoV4
Das Täschchen am Lenker kann ich nur empfehlen. Ist für die wirklich wichtigen Dinge groß genug. Einziges Manko ist die nicht wirklich vorhandene Wasserdichtigkeit :( .

Re: K 1600 B in Wunderlich Ausstattung

BeitragVerfasst: 16.11.2017, 00:41
von Emorej
ufoV4 hat geschrieben:Das Täschchen am Lenker kann ich nur empfehlen. Ist für die wirklich wichtigen Dinge groß genug. Einziges Manko ist die nicht wirklich vorhandene Wasserdichtigkeit :( .


Ich empfehle eher die „Cockpittasche“ für die K 16 (sollte imho auch auf die B passen) da nur unwesentlich kleiner und ist dicht winkG

Re: K 1600 B in Wunderlich Ausstattung

BeitragVerfasst: 06.05.2018, 20:57
von Sven B
Hallo an alle
Nachdem W.... den Termin für den Gepäckträger schon wieder verschoben hat ahh , hab ich es mir selbst gemacht.
Bild

Re: K 1600 B in Wunderlich Ausstattung

BeitragVerfasst: 07.05.2018, 19:46
von Sven B
Ich versuche es nochmal mit einem Foto

Bild

Bild

Re: K 1600 B in Wunderlich Ausstattung

BeitragVerfasst: 07.05.2018, 20:56
von ufoV4
Sehr speziell, aber ich mag sie ThumbUP .

Re: K 1600 B in Wunderlich Ausstattung

BeitragVerfasst: 07.05.2018, 21:04
von Ingmargunter
Schön gemacht clap ... und vor allem wirst du nicht bei 162km/h abgeregelt.

Ich bin es als Solofahrer "Rimowamäßig" angegangen ....